Die Suche ergab 43 Treffer

von Marlene
Dienstag 28. November 2023, 12:48
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Instrumentaltitel von heute morgen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Instrumentaltitel von heute morgen gesucht

Hallo Mahu,

es wurde von Peter Posa "Numero Cinco" gespielt.

Liebe Grüße
Marlene
von Marlene
Dienstag 16. Februar 2021, 16:11
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Such nach Titel von heute morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 4884

Re: Such nach Titel von heute morgen

Hallo Marco,

das waren Dieter & Dino mit "Veronika."

Schöne Grüße
Marlene
von Marlene
Mittwoch 23. Dezember 2020, 20:12
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 0
Zugriffe: 3067

Weihnachtsgrüße

http://www.memoryradio.de/bilder/weihnacht2020.jpg Liebe Hörerinnen, liebe Hörer, 2020 hat nur noch ein paar Tage. Diesmal neigt sich ein ungewöhnliches und schwieriges Jahr dem Ende zu. Trotz allem können wir erfreulicherweise auf ein gutes und erfolgreiches Radio-Jahr zurück blicken, in dem ihr u...
von Marlene
Samstag 11. Juni 2016, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verstärkung für memoryRadio
Antworten: 0
Zugriffe: 7285

Weitere Verstärkung für memoryRadio

http://www.memoryradio.de/bilder/dominik.jpg Hallo meine Lieben, ein neuer Moderator wird zu uns stoßen. Er ist vielen von Euch durch seine begeisterte Mitwirkung am Pfingsttreffen bekannt. Dominik, zur Zeit in zweierlei Hinsicht unser Jüngster, geht ab 16. Juni 2016 jeden Donnerstag von 18.00 bis ...
von Marlene
Freitag 18. März 2016, 21:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Frank & George
Antworten: 6
Zugriffe: 12590

Re: Frank & George

Ich meine, es könnte Phil vom Duo Phil & John sein.

Viele Grüße
Marlene
von Marlene
Dienstag 22. Dezember 2015, 18:58
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 5473

Frohe Weihnachten

http://www.memoryradio.de/bilder/weihnacht2015.jpg Meine Lieben, die Weihnachtstage stehen unmittelbar bevor, und ich kann mir vorstellen, wie die meisten von Euch derzeit auf die eine oder andere Art mitten in den Vorbereitungen stecken. Wir kennen und wissen es alle: Die Hetze des Alltags zerstör...
von Marlene
Sonntag 4. Januar 2015, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Erneut weitere Verstärkung für “memoryRadio”
Antworten: 2
Zugriffe: 11154

Erneut weitere Verstärkung für “memoryRadio”

http://www.memoryradio.de/bilder/wstuder2.jpg Meine Lieben, ein neuer Kollege wird am 5. Januar 2015 zu uns stoßen, der aber eigentlich für alle längst ein “alter” Bekannter ist: Walter Studer, der den meisten jedoch unter dem Namen “Wälz” bestens bekannt sein dürfte. Wälz ist in unserem Forum eine...
von Marlene
Montag 22. Dezember 2014, 21:39
Forum: Dies & Das
Thema: Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest
Antworten: 0
Zugriffe: 5354

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest

http://www.memoryradio.de/bilder/weihnacht.jpg Meine Lieben, das Jahr 2014 hat uns wieder einmal vor Augen geführt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber auch wenn wir noch so intensiv empfinden mögen, dass die Zeit immer rascher verfliegt, so können wir andererseits mit der Beständigkeit unserer...
von Marlene
Sonntag 7. Dezember 2014, 16:50
Forum: Ankündigungen
Thema: memoryRadio bekommt weitere Verstärkung
Antworten: 0
Zugriffe: 6902

memoryRadio bekommt weitere Verstärkung

DER SÄNGER DIETER DORNIG ist NEU IM TEAM http://www.memoryradio.de/bilder/ddornig.jpg Meine Lieben, Dieter Dornig wird wieder als Moderator bei uns auf Sendung sein! Ihr erinnert Euch: Bereits am 17. November dieses Jahres war Dieter Dornig zu Gast bei „memoryRadio“ und moderierte eine Sondersendung...
von Marlene
Sonntag 23. November 2014, 23:06
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Lied aus den 50er oder 60er Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 40370

Re: Lied aus den 50er oder 60er Jahren

Lieber "fiedl62"

hier geht es um den Titel von Renate und Werner Leismann "So long."

Das Lied kannst Du gerne am nächsten Sonntag in "Wünsch dir was" hören.

Schöne Grüße
Marlene
von Marlene
Samstag 8. Februar 2014, 18:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer Kennt die Person auf dem Foto
Antworten: 5
Zugriffe: 6861

Re: Wer Kennt die Person auf dem Foto

Hallo Ihr Lieben,

Bibi Johns hat mir bestätigt, dass es sich um Lars Lönndahl handelt.

Liebe Grüße
Marlene
von Marlene
Donnerstag 19. Dezember 2013, 19:18
Forum: Dies & Das
Thema: Frohes Fest und einen guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 12707

Frohes Fest und einen guten Rutsch

http://memoryradio.de/bilder/weihnachten2013-b.gif Meine Lieben, Ingo Graf trifft in einem seiner Schlager die Feststellung "Ein Jahr ist ein Hauch". Und wenn wir gemeinsam auf 2013 zurückblicken, kann wohl jeder Einzelne von uns diesen Satz vermutlich unterstreichen. Man hat das Jahr kau...
von Marlene
Freitag 18. Oktober 2013, 06:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Sondersendung - Bärbel Wachholz
Antworten: 0
Zugriffe: 7709

Sondersendung - Bärbel Wachholz

Meine lieben Hörerinnen und Hörer, liebe Freunde der unvergessenen Bärbel Wachholz,   am 20. Oktober 2013 hätte Bärbel Wachholz ihren 75. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass gibt es bei memoryradio an diesem Tag von 18.00 bis 19.15 Uhr eine interessante Sondersendung, in der an die einzigartige S...
von Marlene
Samstag 14. September 2013, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: memoryradio bekommt Verstärkung
Antworten: 1
Zugriffe: 9725

memoryradio bekommt Verstärkung

Hallo meine Lieben, ab 9. Oktober geht unser neuer Moderator Jürgen jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr mit seiner „Schlager-Palette“ auf Sendung. Darüber hinaus wird er ab 18. Oktober jeden zweiten Freitag ab 18.00 Uhr, im Wechsel mit Manfred und mir, die Sendung „Endlich Wochenende“ moderieren....
von Marlene
Freitag 21. Juni 2013, 09:58
Forum: Ankündigungen
Thema: "Schlagerbummel" am 24. Juni 2013, 18.00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 7706

"Schlagerbummel" am 24. Juni 2013, 18.00 Uhr

Meine Lieben, wie jeden zweiten Montag um 18 Uhr, und wie Ihr das von mir gewohnt seid, habe ich auch diesmal für alle Daheimgebliebenen und Freunde vom "Schlagerbummel" mit aller Liebe eine abwechslungsreiche Stunde vorbereitet. Es erwarten Euch Titel, u.a. von Ferrari, Harry Nicolai, Hei...