Die Suche ergab 41 Treffer

von Marlene
Samstag 11. Juni 2016, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verstärkung für memoryRadio
Antworten: 0
Zugriffe: 5613

Weitere Verstärkung für memoryRadio

http://www.memoryradio.de/bilder/dominik.jpg Hallo meine Lieben, ein neuer Moderator wird zu uns stoßen. Er ist vielen von Euch durch seine begeisterte Mitwirkung am Pfingsttreffen bekannt. Dominik, zur Zeit in zweierlei Hinsicht unser Jüngster, geht ab 16. Juni 2016 jeden Donnerstag von 18.00 bis ...
von Marlene
Freitag 18. März 2016, 22:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Frank & George
Antworten: 6
Zugriffe: 8992

Re: Frank & George

Ich meine, es könnte Phil vom Duo Phil & John sein.

Viele Grüße
Marlene
von Marlene
Dienstag 22. Dezember 2015, 19:58
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 3867

Frohe Weihnachten

http://www.memoryradio.de/bilder/weihnacht2015.jpg Meine Lieben, die Weihnachtstage stehen unmittelbar bevor, und ich kann mir vorstellen, wie die meisten von Euch derzeit auf die eine oder andere Art mitten in den Vorbereitungen stecken. Wir kennen und wissen es alle: Die Hetze des Alltags zerstör...
von Marlene
Sonntag 4. Januar 2015, 19:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Erneut weitere Verstärkung für “memoryRadio”
Antworten: 2
Zugriffe: 8111

Erneut weitere Verstärkung für “memoryRadio”

http://www.memoryradio.de/bilder/wstuder2.jpg Meine Lieben, ein neuer Kollege wird am 5. Januar 2015 zu uns stoßen, der aber eigentlich für alle längst ein “alter” Bekannter ist: Walter Studer, der den meisten jedoch unter dem Namen “Wälz” bestens bekannt sein dürfte. Wälz ist in unserem Forum eine...
von Marlene
Montag 22. Dezember 2014, 22:39
Forum: Dies & Das
Thema: Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest
Antworten: 0
Zugriffe: 3781

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest

http://www.memoryradio.de/bilder/weihnacht.jpg Meine Lieben, das Jahr 2014 hat uns wieder einmal vor Augen geführt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber auch wenn wir noch so intensiv empfinden mögen, dass die Zeit immer rascher verfliegt, so können wir andererseits mit der Beständigkeit unserer...
von Marlene
Sonntag 7. Dezember 2014, 17:50
Forum: Ankündigungen
Thema: memoryRadio bekommt weitere Verstärkung
Antworten: 0
Zugriffe: 5216

memoryRadio bekommt weitere Verstärkung

DER SÄNGER DIETER DORNIG ist NEU IM TEAM http://www.memoryradio.de/bilder/ddornig.jpg Meine Lieben, Dieter Dornig wird wieder als Moderator bei uns auf Sendung sein! Ihr erinnert Euch: Bereits am 17. November dieses Jahres war Dieter Dornig zu Gast bei „memoryRadio“ und moderierte eine Sondersendung...
von Marlene
Montag 24. November 2014, 00:06
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Lied aus den 50er oder 60er Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 31915

Re: Lied aus den 50er oder 60er Jahren

Lieber "fiedl62"

hier geht es um den Titel von Renate und Werner Leismann "So long."

Das Lied kannst Du gerne am nächsten Sonntag in "Wünsch dir was" hören.

Schöne Grüße
Marlene
von Marlene
Samstag 8. Februar 2014, 19:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer Kennt die Person auf dem Foto
Antworten: 5
Zugriffe: 3761

Re: Wer Kennt die Person auf dem Foto

Hallo Ihr Lieben,

Bibi Johns hat mir bestätigt, dass es sich um Lars Lönndahl handelt.

Liebe Grüße
Marlene
von Marlene
Donnerstag 19. Dezember 2013, 20:18
Forum: Dies & Das
Thema: Frohes Fest und einen guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 9666

Frohes Fest und einen guten Rutsch

http://memoryradio.de/bilder/weihnachten2013-b.gif Meine Lieben, Ingo Graf trifft in einem seiner Schlager die Feststellung "Ein Jahr ist ein Hauch". Und wenn wir gemeinsam auf 2013 zurückblicken, kann wohl jeder Einzelne von uns diesen Satz vermutlich unterstreichen. Man hat das Jahr kaum vorübere...
von Marlene
Freitag 18. Oktober 2013, 06:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Sondersendung - Bärbel Wachholz
Antworten: 0
Zugriffe: 5834

Sondersendung - Bärbel Wachholz

Meine lieben Hörerinnen und Hörer, liebe Freunde der unvergessenen Bärbel Wachholz,   am 20. Oktober 2013 hätte Bärbel Wachholz ihren 75. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass gibt es bei memoryradio an diesem Tag von 18.00 bis 19.15 Uhr eine interessante Sondersendung, in der an die einzigartige S...
von Marlene
Samstag 14. September 2013, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: memoryradio bekommt Verstärkung
Antworten: 1
Zugriffe: 7391

memoryradio bekommt Verstärkung

Hallo meine Lieben, ab 9. Oktober geht unser neuer Moderator Jürgen jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr mit seiner „Schlager-Palette“ auf Sendung. Darüber hinaus wird er ab 18. Oktober jeden zweiten Freitag ab 18.00 Uhr, im Wechsel mit Manfred und mir, die Sendung „Endlich Wochenende“ moderieren....
von Marlene
Freitag 21. Juni 2013, 09:58
Forum: Ankündigungen
Thema: "Schlagerbummel" am 24. Juni 2013, 18.00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 5835

"Schlagerbummel" am 24. Juni 2013, 18.00 Uhr

Meine Lieben, wie jeden zweiten Montag um 18 Uhr, und wie Ihr das von mir gewohnt seid, habe ich auch diesmal für alle Daheimgebliebenen und Freunde vom "Schlagerbummel" mit aller Liebe eine abwechslungsreiche Stunde vorbereitet. Es erwarten Euch Titel, u.a. von Ferrari, Harry Nicolai, Heidi Loibl, ...
von Marlene
Samstag 30. März 2013, 13:50
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 4530

Frohe Ostern

http://www.memoryradio.de/bilder/ostern3.gif Meine Lieben, selbst wenn das Wetter nicht so ist, wie wir das gerne hätten, mein Team und ich wünschen Euch auf jeden Fall recht schöne und entspannte, vor allem aber gesunde Ostern. Auch am Ostermontag erfüllen Marlene und Manfred von 8 bis 12 Uhr Eure...
von Marlene
Mittwoch 20. Februar 2013, 12:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Stefanie (deutsche Sängerin Vogue 60er/70er)
Antworten: 12
Zugriffe: 22092

Re: Stefanie (deutsche Sängerin Vogue 60er/70er)

Hallo ihr Lieben,

Stefanie heißt mit Mädchennamen Wetzel. Nur das weiß fast niemand.

Gruß
Marlene
von Marlene
Mittwoch 20. Februar 2013, 02:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Stefanie (deutsche Sängerin Vogue 60er/70er)
Antworten: 12
Zugriffe: 22092

Re: Stefanie (deutsche Sängerin Vogue 60er/70er)

Lieber Peter,

ja, ich habe noch weitere Informationen. Schreibe mir ne Mail, was Du gerne wissen möchtest.

Gute Nacht-Gruß
von Marlene