Die Suche ergab 52 Treffer

von Ricky
Mittwoch 28. Januar 2015, 11:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Susi and the Rockets
Antworten: 4
Zugriffe: 7746

Re: Susi and the Rockets

Diese Info fand ich neulich eher per Zufall im Net. Die süße Susi widmete sich dann eher dem Italo Dance der 80s und nannte sich "PATTY RYAN" Habe von Ihr auch einpaar Dance Platten ohne zu wissen das es die SUSI von den Rockets war. Was aus den "Rockets" wurde weiß ich leider ni...
von Ricky
Donnerstag 3. April 2014, 15:40
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer Amore Addio
Antworten: 23
Zugriffe: 40136

Re: Hannelore Auer Amore Addio

Hier noch kurz eine Info. Die Single von 1959 A : Ich sag du zu dir ( & Will Brandes ). B : Das hab ich mir schon lange gewünscht ( & Will Brandes ) war wirklich mit Hannelore Auer ! Ich habe die beiden Titel auf der Rückseite einer alten Autogramm Karte von Electrola gefunden. (O 21 833) De...
von Ricky
Dienstag 11. März 2014, 17:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: HANNELORE AUER SPANISCHE EP BEI EBAY
Antworten: 3
Zugriffe: 5767

Re: HANNELORE AUER SPANISCHE EP BEI EBAY

Die rahre Aufnahme von Hannelore ist brandneu bei You Tube zu hören. :D :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=9HEzWAPW2NY
von Ricky
Mittwoch 25. September 2013, 16:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Friedel Hensch & die Cyprys Single (?) von 1968
Antworten: 0
Zugriffe: 4359

Friedel Hensch & die Cyprys Single (?) von 1968

Hallo Freunde, eine kurze Frage an die Profis hier. Gab es die 68er Version von "Ansonsten Herr Lutter" auch auf Single Platte oder nur auf LP? Ich finde immer nur die LP´s mit der Version oder halt die alte Schellack mit der Original Version. Danke ...... :D :D :D http://www.youtube.com/w...
von Ricky
Montag 23. September 2013, 12:38
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Jazz-Legende Paul Kuhn gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 3732

Jazz-Legende Paul Kuhn gestorben

Jazz-Legende
Paul Kuhn ist gestorben
Im Alter von 85 Jahren. :( :( :(
von Ricky
Donnerstag 12. September 2013, 16:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Siegfried Uhlenbrock ist gestorben
Antworten: 6
Zugriffe: 9535

Re: Siegfried Uhlenbrock ist gestorben

Mittlerweile steht es auch bei Wikipedia... :(
von Ricky
Mittwoch 11. September 2013, 12:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Siegfried Uhlenbrock ist gestorben
Antworten: 6
Zugriffe: 9535

Re: Siegfried Uhlenbrock ist gestorben

Der Song war traumhaft schön !!!!
von Ricky
Mittwoch 11. September 2013, 11:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Siegfried Uhlenbrock ist gestorben
Antworten: 6
Zugriffe: 9535

Siegfried Uhlenbrock ist gestorben

Siegfried Uhlenbrock ist von uns gegangen. :( :( :(
Große Erfolge feierte er zusammen mit Dagmar Frederic.
Ihre gemeinsame Aufnahme: "Du hast gelacht" (Amiga) war einer der Top Schlager 1968 in der DDR.
Dagmar Frederic hat es eben über Facebook gepostet.
von Ricky
Dienstag 23. April 2013, 10:28
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Vivi Bach ist tot
Antworten: 0
Zugriffe: 5019

Vivi Bach ist tot

Dieter Schönherr fand seine Frau Vivi Bach tot auf dem Sofa Vivi Bach, bekannt aus der TV-Show "Wünsch dir was", ist gestorben. Die 73-Jährige ist am Montag in ihrem Haus auf Ibiza von ihrem Mann, dem Schauspieler Dieter Schönherr, tot aufgefunden worden. Liebe Vivi, danke für die schönen ...
von Ricky
Mittwoch 29. August 2012, 14:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gitta Lind: "In Mi-la-la-la-Milano" mit Valente ????
Antworten: 2
Zugriffe: 4758

Re: Gitta Lind: "In Mi-la-la-la-Milano" mit Valente ????

Tatsächlich ? Ok... :D :D :D
Ich hätte meine Plattensammlung verwettet das ich da die Valente raushöre..... :oops: :oops: :oops:
Danke schön für die rasche Info. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Ricky
Dienstag 28. August 2012, 22:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gitta Lind: "In Mi-la-la-la-Milano" mit Valente ????
Antworten: 2
Zugriffe: 4758

Gitta Lind: "In Mi-la-la-la-Milano" mit Valente ????

:D :D :D Hallo Freunde, seit Jahren schon denke ich mir bei dem Milano Song von Gitta ich höre die Caterina Valente mit singen? Irrtum von mir oder war die wirklich mit im Studio ? Ich meine sie war ja in der Zeit event auch schon bei Decca. Gitta war bei Telefunken. :D :D :D Hier ist der Song zu hö...
von Ricky
Donnerstag 19. Juli 2012, 20:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Cindy & Bert-Sänger Norbert Berger ist tot....
Antworten: 2
Zugriffe: 4920

Re: Cindy & Bert-Sänger Norbert Berger ist tot....

Liebe Schlagerfans, der Schlagersänger Norbert Berger, Teil des Duos Cindy & Bert, ist tot. Er starb am Samstag in einer Düsseldorfer Klinik an einer schweren Lungenentzündung. Bert wurde nur wurde 66 Jahre alt. Gemeinsam mit seiner damaligen Frau Cindy feierte der gebürtige Saarländer mit Cindy...
von Ricky
Dienstag 17. April 2012, 08:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer Amore Addio
Antworten: 23
Zugriffe: 40136

Re: Hannelore Auer Amore Addio

Super, sehr sehr schön diese Auflistung. :D :D :D So wie ich die Sache da sehe, werde ich wohl noch sehr lange zu sammeln haben bis ich das alles zusammengetragen habe. Aber es wird..da bin ich sicher. Das ich an dieser Privaten CD Zusammenstellung immer noch Interesse habe muss ich ja nicht weiter ...
von Ricky
Sonntag 15. April 2012, 21:11
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer Amore Addio
Antworten: 23
Zugriffe: 40136

Hannelore Auer Amore Addio

Hallo Freunde, das schon fast schon klassische Thema von mir "Hannelore Auer" ist schon wieder aktuell für mich. Ich hoffe ich nerve euch nicht so sehr damit. Folgendes: Endlich fand ich auch die Single: "Komm und tanze mit Zorba/Amore Addio" von ihr. Frage: Gab es das Duet von R...