Die Suche ergab 57 Treffer

von HHMisterPhilly
Samstag 9. Juni 2012, 09:34
Forum: Dies & Das
Thema: Schlagermove 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 8029

Schlagermove 2012

Auch in diesem Jahr lege ich wieder auf dem Hamburger Schlagermove auf.Im freien Bereich auf dem Heiligengeistfeld,da wo die Schlager umsonst gespielt werden und das schrille Publikum außer Rand und Band ist.Vielleicht sieht man sich :D
Herzliche Schlagergrüße aus Hamburg.Philly
von HHMisterPhilly
Samstag 9. Juni 2012, 09:27
Forum: Dies & Das
Thema: Musik und Geselligkeit: Pfingstmarathon 2012 in Alstätte
Antworten: 8
Zugriffe: 22521

Re: Musik und Geselligkeit: Pfingstmarathon 2012 in Alstätte

Danke für das Pfingstmarathon.In meiner knappen Zeit habe ich doch immer wieder gerne reingehört.Auf der Arbeit geht halt mit Musik "alles besser".
von HHMisterPhilly
Samstag 12. November 2011, 14:30
Forum: Dies & Das
Thema: Renée Franke verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 8044

Re: Renée Franke verstorben

Hamburg. Die Schlagersängerin Renée Franke ("C'est si bon") ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Als Gisela Beyer in Hamburg geboren, wurde Franke in den 50er-Jahren berühmt. Sie sang unter anderem mit Heinz Erhardt und Detlev Lais im Duett. 1954 gab ihr Leben die Vorlage für den Film &q...
von HHMisterPhilly
Freitag 23. September 2011, 16:07
Forum: Dies & Das
Thema: RONNY am 18.08.2011 gestorben
Antworten: 16
Zugriffe: 53435

Re: RONNY am 18.08.2011 gestorben

Eine traurige Nachricht wie ich es heute lesen musste.
Von meinen Eltern habe ich einen Ronny Fundus an Musik.

Gruß Philly
von HHMisterPhilly
Dienstag 19. Oktober 2010, 19:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Keep On Smiling
Antworten: 5
Zugriffe: 6931

Re: Keep On Smiling

Dank an alle.
Habe den Song jetzt in meinem Archiv.

Beste Grüße Philly
von HHMisterPhilly
Dienstag 5. Oktober 2010, 16:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Keep On Smiling
Antworten: 5
Zugriffe: 6931

Re: Keep On Smiling

vectra207 hat geschrieben:Hallo Philly,
das war auch James Lloyd. Hier der Hinweis:
http://www.youtube.com/watch?v=pGuW4cOGOuU
Und der noch:
http://cgi.ebay.de/JAMES-LLOYD-Keep-on- ... 35acc40034
LG Hajue
Besten Dank :-)
Philly
von HHMisterPhilly
Montag 4. Oktober 2010, 20:01
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Keep On Smiling
Antworten: 5
Zugriffe: 6931

Keep On Smiling

Hallo zusammen !
Gibt es den Song Keep On Smiling von james Lloyd auch auf deutsch ?
Konnte bislang nichts finden.Vielleicht weiss jemand aus der Memory-Gemeinde näheres.
Würde mich sehr freuen.
Besten Gruß Philly
von HHMisterPhilly
Montag 16. August 2010, 12:21
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Dany Mann ist tot
Antworten: 23
Zugriffe: 42648

Re: Dany Mann ist tot

Ich lese gerade Eure Meldungen und bin traurig über das Ableben einer großen Künstlerin.
Danke für Eure Beiträge.Ich besitze 2 CDs und freue mich an Ihrer Musik bin den z.T.
wunderbaren frivolen Texte.Philly
von HHMisterPhilly
Freitag 4. Juni 2010, 15:28
Forum: Dies & Das
Thema: Bar Celona "Chez Andre" mysteriöse LP
Antworten: 3
Zugriffe: 9072

Re: Bar Celona "Chez Andre" mysteriöse LP

Die Bar Celona war eine legendäre Bar für schwule und andere schrille Leute hier in Hamburg-St.Pauli in der Wohlwillstraße nur ein paar Minuten Fußweg von der Reeperbahn.Die Bar Celona existierte bis MItte der 70ger Jahre in der zahlreiche Künstler,Sänger,sowie Prominente sich vergnügten.Hier wurde...
von HHMisterPhilly
Freitag 4. Juni 2010, 15:13
Forum: Dies & Das
Thema: Schlagermove 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 4115

Schlagermove 2010

Der Schlagermove findet am Sonnabend, den 17.Juli 2010 statt. Alles weitere auf http://www.schlagermove.de Interessierte können mich am Sonnabend ab 12 Uhr als DJ/Moderator auf dem Heiligengeistfeld erleben am Spundistand im freien Bereich, also kostenlos 8) Beste Grüße und auf sonniges Wetter :)
von HHMisterPhilly
Dienstag 13. Oktober 2009, 19:45
Forum: Dies & Das
Thema: Sängerin Milva will Italien wegen Berlusconi verlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 8380

Sängerin Milva will Italien wegen Berlusconi verlassen

11. Oktober 2009 12.33 Uhr, AP/dpa Sängerin Milva will Italien wegen Berlusconi verlassen „Italien ist einfach unerträglich. Ich werde vielleicht in Zürich, in Berlin oder irgendwo sonst in Deutschland leben“, sagte die 70-Jährige in der ARD-Talksendung „Beckmann“, die am Montag ausgestrahlt wird. B...
von HHMisterPhilly
Dienstag 13. Oktober 2009, 19:42
Forum: Dies & Das
Thema: Andrea Berg in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 4016

Andrea Berg in Hamburg

Sie verfügt über eine begnadete, prickelnde Stimme und über eine schier unerschöpfliche Sinnlichkeit. Eine Künstlerin, die ihre Performance zum Erlebnis macht. Seit 1993 erobert Andrea Berg die deutsche Musikwelt und gehört heute zu den erfolgreichsten Interpreten Deutschlands. Zwölf Alben hat die g...
von HHMisterPhilly
Mittwoch 27. Mai 2009, 19:29
Forum: Dies & Das
Thema: Teuerste Single der Welt
Antworten: 43
Zugriffe: 116770

Re: Teuerste Single der Welt

Ein sehr interessantes Thema hier.
Ich besitze auch einen stolzen Fundus von Schallplatten.Bei ebay hatte ich nur mal so eingestellt:
The Glenn Miller Story LPM-9801-E RCA mit Originalaufnahmen. Natürlich unverkäuflich ;-)
Philly
von HHMisterPhilly
Mittwoch 27. Mai 2009, 19:16
Forum: Dies & Das
Thema: Schlagermove
Antworten: 1
Zugriffe: 5458

Schlagermove

Auch in diesem Jahr wieder: Schlagermove in Hamburg ... 10./11.Juli 2009
Weitere Infos: http://www.schlagermove.de
:D
Vielleicht sieht man sich ja :lol: Beste Grüße Philly
von HHMisterPhilly
Montag 18. Februar 2008, 18:49
Forum: Dies & Das
Thema: Its Showtime
Antworten: 0
Zugriffe: 4532

Its Showtime

Hallo Fans & Freunde,
ich suche Aufnahmen aus dem Bereich Show und Entertaiment.
Erkennungsmelodien, bekannte Aufnahmen von Radio-und Fernsehshows.
Die CDs Fernsehhits sind mir bekannt.
Vielleicht gibt es noch andere Tipps von Euch ?
Gruß Philly