Die Suche ergab 26 Treffer

von gkwelz
Montag 19. September 2022, 15:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Teddy Parker
Antworten: 17
Zugriffe: 48380

Re: Teddy Parker

Danke für die Info.
von gkwelz
Montag 19. September 2022, 12:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Teddy Parker
Antworten: 17
Zugriffe: 48380

Re: Teddy Parker

Hallo,

es gibt ja bei Youtube ein Video mit Teddy Parker mit dem Titel "In Cobacabana". Weiß jemand aus welchem Film das Video stammt?

Besten Dank.

Gruß
gkwelz
von gkwelz
Mittwoch 9. März 2011, 12:46
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Neues Angebot LPs und Singles
Antworten: 34
Zugriffe: 64028

Re: Neues Angebot LPs und Singles

Hallo Rudi,

bitte die Single Jane Palmer - Willst du mich / Komm wieder (mit Widmung)
für mich reservieren.

Danke.

Gruß
Gunter
von gkwelz
Montag 2. Februar 2009, 18:16
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Unsere tollen Tanten in der Südsee
Antworten: 26
Zugriffe: 37240

Re: Unsere tollen Tanten in der Südsee

Das Rätsel ist endlich gelöst: Das Lied heiß 'Laylani' und wurde von den Blue Capris gesungen. Veröffentlich auf der EP 'Unsere Tollen Tanten In Der Südsee' Polydor 50033 1964 Die Blue Capris waren die Geschwister Roswitha & Evelin Hermann mit dem Medium Terzett. Die Info stammt von Andreas Herk...
von gkwelz
Samstag 10. Mai 2008, 17:26
Forum: Dies & Das
Thema: Singlecover(Vinyl) der 50er und 60er Jahre !
Antworten: 18
Zugriffe: 38841

Hallo Jürgen,

vielleicht verhält es sich ja wie bei den Musikrechten. Die verfallen meines Wissens nach 50 Jahren. Also noch etwas warten! :)
von gkwelz
Sonntag 16. März 2008, 18:25
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Keine Originalaufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 9164

Hallo,

es gibt kein Problem.
Andreas war das letzte Mal dankbar für den Hinweis.

Gruß
Gunter
von gkwelz
Sonntag 16. März 2008, 17:53
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Keine Originalaufnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 9164

Keine Originalaufnahme

Hallo,

hier mal wieder ein Titel vom 3. Programm:

16.3.2008 17:49 Uhr: Tony Christie - (Is This The Way To) Amarillo

Gruß
Gunter
von gkwelz
Mittwoch 6. Februar 2008, 18:38
Forum: Dies & Das
Thema: Wie an Single-Schallplatte Mittelloch ausstanzen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6451

Hallo Hermann,

Danke für die Info.
Habe inzwischen ein Gerät gekauft, mit dem man dies bewerkstelligen kann.

Gruß
Gunter
von gkwelz
Freitag 28. September 2007, 15:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Vaya Con Dios
Antworten: 7
Zugriffe: 11566

Hallo Volker,

allein in meinem bescheidenen Archiv habe ich neben den o.g. Interpreten noch deutsche Versionen von:

Cliff Richard
Connie Francis
Gus Backus
Jimmy Makulis
Original Kilima Hawaiians
Roy Black

Ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr gibt.

Gruß
Gunter
von gkwelz
Freitag 2. März 2007, 18:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Unsere tollen Tanten in der Südsee
Antworten: 26
Zugriffe: 37240

Hallo, bin etwas weiter gekommen in der Suche bei der GEMA. Der Titel heißt DIE MONDSCHEIN-MELODIE KLINGT Untertitel LAYLANI. Es wird ja auch gesungen 'Aloha Lailani' Komponist ist Erwin Halletz, das deckt sich auch mit der musikalischen Leitung in dem Film. Jetzt brauchen wir nur noch die Sängerin....
von gkwelz
Mittwoch 14. Februar 2007, 19:37
Forum: Dies & Das
Thema: Wie an Single-Schallplatte Mittelloch ausstanzen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6451

Wie an Single-Schallplatte Mittelloch ausstanzen ?

Hallo, habe eine Single Schallplatte, mit der ich gerne meine Jukebox bestücken möchte. Leider hat diese Schallplatte nur ein kleines Mittelloch und nicht den üblichen Sterneinsatz. Es ist jedoch das große Loch mit einem Wulst schon angedeutet. Hat jeman eine Idee, wie ich die Platte irgendwie ausst...
von gkwelz
Sonntag 4. Februar 2007, 18:19
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Internet-Radioempfänger und Memory-Radio?
Antworten: 32
Zugriffe: 90296

Hallo Zusammen, ich habe noch die ältere Ausführung des Noxon (im Ebay für ca 50 Euro neu gekauft), das funktioniert sehr gut. Die UKW Transmitter werden wohl kaum mehr als ein paar Meter überbrücken und mit der Funkübetragung wie sie vermutlich die Ute benutzt, war ich auch nicht so richtig zufried...
von gkwelz
Sonntag 17. Dezember 2006, 17:16
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Suzie
Antworten: 7
Zugriffe: 11320

Hallo,

das wäre doch mal was für die Bärenfamilie, eine CD von Suzie!!

Gruß
Theo
von gkwelz
Samstag 28. Oktober 2006, 16:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: DVD Deutsche Schlagerfestspiele
Antworten: 17
Zugriffe: 36582

Die Bildqualität ist sehr gut. Es gibt ein Schönheitsfehler - Die Etikettierung ist falsch. Lieber Bruno, bitte sei mir nicht böse, aber unter einer sehr guten Bildqualität verstehe ich etwas anderes. Berücksichtigt man jedoch, dass die Aufnahmen über 35 Jahre alt sind und den Stand der Technik von...
von gkwelz
Dienstag 12. September 2006, 19:26
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Ergebnissangabe der Memory Hitparade
Antworten: 30
Zugriffe: 80424

Hallo zusammen,

auf anderen Homepages wurden die Coverabbildungen wieder zurückgezogen, weil es sich dabei angeblich um eine Copyright Verletzung handelt.

Grüße
Gunter