Die Suche ergab 10 Treffer

von dima
Freitag 1. Dezember 2017, 01:45
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Roland Kaiser Titelsuche
Antworten: 4
Zugriffe: 8696

Re: Roland Kaiser Titelsuche

Vielen Dank Siegfried,

für deine tolle Recherche. Du hast mir damit sehr geholfen!

Es grüßt recht herzlich der

dima
von dima
Montag 6. November 2017, 13:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Roland Kaiser Titelsuche
Antworten: 4
Zugriffe: 8696

Roland Kaiser Titelsuche

Hallo an Alle,
weiß jemand, ob Roland Kaiser jemals den Song Mandy von Barry Manilow auf deutsch gesungen hat. Soll angeblich '76/'77 auf einer LP erschienen sein. Ich finde aber nirgend wo etwas.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
von dima
Mittwoch 6. Oktober 2010, 23:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Re: Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...

tjo, da büst wohl noch'n büschen to yong für. Geh mohl zu dein Kudder, mach dich den bach runner bis anne Küste un frach mal so'n ol Skipper. De kann Di dat för wiss bipulen. :wink:

Servus
dima

"Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
von dima
Sonntag 22. August 2010, 00:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Re: Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...

Hallo Mark, danke für Deine Nachricht. Ich finde es echt toll, dass es auf ein bereits vier Jahre altes Thema noch neue Ergänzungen gibt. Da zeigt sich doch, wie interessiert und ernsthaft dieses Forum betrieben wird. Die Mods wirds bestimmt freuen und ich habe durch Deine Antwort auch wieder was da...
von dima
Freitag 17. Februar 2006, 10:07
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Hallo!

@Dieter: danke für Dein Angebot, aber diese Scheibe habe ich auch (auf dem Cover ist ein Bikinimädchen am Strand abgebildet).

@Jörg: ah, jetzt weis ich Bescheid. Deine Antwort hat mir sehr geholfen!

Also, allen die mir Geantwortet haben, nochmals vielen Dank für die Info's

cu dima
von dima
Donnerstag 16. Februar 2006, 13:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Hallo Ute, die Version von memory-radio ist mir bekannt. Da wird dem Matrosen Hein seine Geschichte interpretiert. Auf meiner Platte gehts um das Leben des Menschen ab der Geburt, dann mit 20, 30, 50 und 70 Jahren. Zum Schluß gehts in den Himmel. Naja, vielleicht liest Manfred diesen Tread auch, der...
von dima
Donnerstag 16. Februar 2006, 10:03
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Hallo Ute,

danke für die schnelle Antwort. Genau diesen Text hatte ich auch 'ergoogelt'. Aber welche Version nun die ist, mit der P. Lauch 1964 einen Hitparadenplatz belegte, läßt sich somit immer noch nicht klären.

cu dima (net weit weg von Günzburg :) )
von dima
Donnerstag 16. Februar 2006, 02:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...
Antworten: 10
Zugriffe: 12748

Peter Lauch - Das kommt vom Rudern...

Hallo an alle, wer weiß wie der Originaltext von Peter Lauch's Lied 'Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln (1964) beginnt? Ich habe eine Platte von ihm, da fängt's so an: Refrain: Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln, das kommt vom Fische fang'n, das kommt vom rudirudirallala, das kommt v...
von dima
Mittwoch 2. November 2005, 11:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Kleine Sarina
Antworten: 3
Zugriffe: 5762

Hallo Wolfgang,

auch wenn's erst spät kommt: recht herzlichen Dank für deine umfang- und aufschlussreiche Antwort. Profi bleibt halt Profi!

Gruß von dima
von dima
Freitag 21. Oktober 2005, 10:11
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Kleine Sarina
Antworten: 3
Zugriffe: 5762

Kleine Sarina

Hallo!

Weiß jemand von Euch mehr über den Titel "kleine Sarina" von Franz und Emil? Wo ist dieser Titel erschienen? Weiß jemand ob es ein englisches Original dazu gibt?

Danke für Eure Hilfe

Gruss von dima