Die Suche ergab 35 Treffer

von looser 06
Mittwoch 4. Januar 2012, 16:50
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peggy Brown
Antworten: 16
Zugriffe: 18553

Re: Peggy Brown

Hallo Waelz,

hatt Peggy Brown nicht auch frühe Aufnahmen u.a. auf Tempo als Margit Schumann gemacht,ich kann mich aber auch versehen meine das aber gelesen zu haben .
Gruß:Felix
von looser 06
Samstag 31. Dezember 2011, 13:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ben Martin
Antworten: 3
Zugriffe: 7101

Re: Ben Martin

Hallo Rudi,

zu Ben Martin.Ja ist im Bildcover erschienen,ist ein grünes Schriftcover.
Gruß:Felix
von looser 06
Sonntag 23. Oktober 2011, 18:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gisha-Brothers - Maybelline
Antworten: 6
Zugriffe: 7164

Re: Gisha-Brothers - Maybelline

Hallo,

Ja Thorsten,die Maybelline ist auf deutsch im Bildcover CBS 1648

Gruß aus Lohne:Felix
von looser 06
Dienstag 9. August 2011, 19:07
Forum: Dies & Das
Thema: Ilan & Ilanit
Antworten: 5
Zugriffe: 16874

Re: Ilan & Ilanit

Hallo Kai,

ich hätte da noch die Single " Bäng Bäng" Ariola 10 379.Und ich meine das Ilanit einige Soloprojekte gemacht hatt.Vielleicht kann man die im Forum mehr dazu sagen.

Gruß aus Lohne: Felix
von looser 06
Montag 9. Mai 2011, 18:16
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Junge Talente - unbekannte Interpreten
Antworten: 2
Zugriffe: 6506

Re: Junge Talente - unbekannte Interpreten

Hallo,

nicht viel,Angela Wudy - Zambesi - Crystal 25681

Gruß aus Lohne:Felix
von looser 06
Donnerstag 5. Mai 2011, 17:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Label "Starton"
Antworten: 7
Zugriffe: 11113

Re: Label "Starton"

Hallo, einige Scheiben hätte ich noch und zwar, Kurt Heise - Rosi Rosi, Star Ton 5019 Chris Hagoon - Ukrainisches Mädchen,Star Ton 5026 Horst Muys - Der nächste bitte,Star Ton 5035 Claudio Foré - Komm im September,Star Ton 5040 Leider habe ich nur die A Seiten gelistet.Ich hoffe du kannst trotzdem w...
von looser 06
Donnerstag 28. April 2011, 19:26
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Cady Label
Antworten: 6
Zugriffe: 8333

Re: Cady Label

Hallo Keith,
zum Cady Label ansich kann ich auch nichts sagen,einige Aufnahmen die du nicht erwähntest habe ich noch und zwar:
Peter Hoff Cady cc 106 Oh Caroline
Ralf Rembold Cady cc 103 Du bist zu müde für die Liebe

Ich hoffe es hilft weiter.Grüße aus Lohne:Felix
von looser 06
Montag 25. April 2011, 17:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Amadeus August "Vincent"
Antworten: 5
Zugriffe: 6274

Re: Amadeus August "Vincent"

Hallo,

auf meiner Single steht . Anja Hauptmann. als Texterin und die Scheibe müßte aus 1972 kommen und ist bei United Artist mit der Nummer 35 425 erschienen.
Gruß aus Lohne und schönen Restfeiertag noch:Felix
von looser 06
Montag 7. Februar 2011, 17:39
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Bobby Label
Antworten: 4
Zugriffe: 6228

Re: Bobby Label

Hallo Keith,

Ich hätte da noch " Bobby 105 - Eddy de Groot - Moonlight "

Gruß aus Lohne:Felix
von looser 06
Samstag 22. Januar 2011, 14:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sunny Honey Girl - Chris Roberts ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8802

Re: Sunny Honey Girl - Chris Roberts ?

Hallo Thorsten,

Das sieht der Enrico schon ganz richtig,Sunny Honey Girl,singt Johnny Tame in deutsch auf United Artists 35 196 von 1971.
Gruß aus Lohne und schönes Wochenende noch:Felix
von looser 06
Samstag 10. Juli 2010, 19:51
Forum: Dies & Das
Thema: Wie viel Hitze vertragen Schallplatten?
Antworten: 4
Zugriffe: 10142

Re: Wie viel Hitze vertragen Schallplatten?

Hallo Jörg,
ich hab' mal gehört man solle ,wenn man keine andere Möglichkeit hatt ein nasses Hantuch drüberlegen.Das ist aber auch mit Vorsicht zu genießen denke ich mal.

Gruß aus Lohne und schönes Wochenende noch :Felix
von looser 06
Freitag 2. Juli 2010, 19:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche nach unbekannten Interpreten
Antworten: 12
Zugriffe: 13177

Re: Suche nach unbekannten Interpreten

Hallo Forum,hallo Dietrich klar kann ich,kein Problem. Birgit Sommer Metronome ( Red Label ) M 947 A - Ein Zahn zuviel / B - Schenk der Anderen deine Rosen A- Komponist & Texter ist angegeben Nowa / Rasch B- Komponist & Texter ist angegeben Ch.Nowa / C.Svensen Der Vornahme bei Nowa auf der A...
von looser 06
Donnerstag 1. Juli 2010, 18:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche nach unbekannten Interpreten
Antworten: 12
Zugriffe: 13177

Re: Suche nach unbekannten Interpreten

Hallo Swen, Betrifft:Metronome Red Label Warum das Rote Label von Metronome Red Label heisst ? Vielleicht das Naheliegenste, weil es sich durch die rote Einfärbung von den anderen Platten unterscheidet.Wer weiß - gute Frage,nächste Frage ! In meiner Sammlung habe ich 3 Interpreten / Interpretinnen d...
von looser 06
Freitag 18. Juni 2010, 19:24
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Elke Sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 22118

Re: Elke Sommer

Hallo Peter,

ich denke mal dein Gefühl hatt dich nicht getrogen,auf der Single sind als Komponisten Texter angegeben Eklund / Herta.
Schöne Grüße aus Lohne:Felix

ps.wenn ich sehe das sie jemand verkaufen will,kontaktiere ich dich !!
von looser 06
Donnerstag 10. Juni 2010, 18:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Speedy Gonzales usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 3309

Speedy Gonzales usw.

Hallo, ich habe bei meiner letzten Tauschaktion 2 Singels bekommen die ich Interpretenmäßig nicht einordnen kann und möchte euch diese präsentiern ob man mir da weiterhelfen würdett,und zwar bei: 1.Speedy Gonzales A - Dreamboat of Love / B - Pagan love song , Polydor 23 924 Bei dieser Singel weiß ic...