Die Suche ergab 7 Treffer

von Meraviglioso
Sonntag 14. April 2024, 04:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Infos zu Musiksendungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 999

Re: Infos zu Musiksendungen gesucht

Hallo Wolfdog76, danke für die Antwort. Dass die Sendungen irgendwann auftauchen, glaube ich auch nicht wirklich. Mir wäre es schon genug, wenn ich wüsste, welche Lieder dort aufgeführt wurden. Was die "Starparade" betrifft: Katja Ebstein war am 18.06.1970 in Ausgabe 11 und am 04.02.1971 i...
von Meraviglioso
Sonntag 31. März 2024, 23:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Infos zu Musiksendungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 999

Re: Infos zu Musiksendungen gesucht

Hallo cewe1969, danke für deine Antwort, insbesondere für die Infos aus der Programmzeitschrift. Das ist sehr interessant. In einer Doku über / mit Katja Ebstein habe ich vor einigen Jahren kurze Ausschnitte aus einer Sendung von ca. 1966 gesehen, die ich fast dieser Sendung zugeordnet hätte. Auch i...
von Meraviglioso
Donnerstag 21. März 2024, 18:20
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Infos zu Musiksendungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 999

Re: Infos zu Musiksendungen gesucht

Hallo Walter und Gerhard, danke für Eure Antworten im Bezug auf "Ein Musikus, ein Musikus". Ich habe auch nur die Info, dass diese Sendung nicht verfügbar war / ist und kenne auch niemanden, der sie hat. Mir wäre schon geholfen, mehr über den Inhalt zu erfahren (war es eine reine Musiksend...
von Meraviglioso
Montag 18. März 2024, 01:40
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Infos zu Musiksendungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 999

Re: Infos zu Musiksendungen gesucht

Zwar hat bisher niemand geantwortet, aber falls es andere auch interessiert: folgendes konnte ich bisher beantworten: - "Unsere kleine Show" war keine eigenständige Musiksendung, sondern bestand nur aus Ausschnitten aus anderen ZDF-Sendungen - "Nightclub" war keine Einzelsendung,...
von Meraviglioso
Sonntag 17. März 2024, 20:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Infos zu Musiksendungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 999

Infos zu Musiksendungen gesucht

Liebe Fachleute in diesem Forum, ich sammle u. a. ältere Musiksendungen und richte mich mit ein paar Fragen an Euch, die ich per Internetsuche nicht oder nicht eindeutig klären konnte. Da hier ja viele Experten unterwegs sind oder manche sich vielleicht an diese Sendungen noch erinnern können, würde...
von Meraviglioso
Donnerstag 14. März 2024, 20:55
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Talentschuppen
Antworten: 58
Zugriffe: 121810

Re: Talentschuppen

Ergänzend kann ich drei Sendedaten des "Talentschuppens" hinzufügen, an denen Katja Ebstein mitwrkte. Die Ausgabe Nr. 15 vom 03.04.1971 (aufgezeichnet am 18./19.02.1971) wurde hier schon beschrieben und deren Inhalt kann ich so bestätigen, da ich diese Sendung besitze. Es ist leider die ei...
von Meraviglioso
Donnerstag 14. März 2024, 20:41
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Ray Miller ist von uns gegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 965

Re: Ray Miller ist von uns gegangen

Auch ich war betroffen, als ich vom Tod von Ray Miller erfuhr. Ich bin kein wirklicher Fan oder Sammler von ihm gewesen, aber auf das angekündigte Comeback wäre ich schon gespannt gewesen. Daraus wird nun nichts mehr, aber ich hoffe, dass die Plattenfirma / die Produzenten die wohl schon abgeschloss...