Die Suche ergab 9 Treffer

von wini
Samstag 4. September 2010, 17:53
Forum: Dies & Das
Thema: Für ehemalige SDR-Hörer: Günter Freund verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 5326

Für ehemalige SDR-Hörer: Günter Freund verstorben

Hallo liebe Fans des alten SDR (Süddeutscher Rundfunk Stuttgart) , der ehemalige Moderator des ehemaligen Senders(damals im 1.Programm) Günter Freund ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Er hat uns in seinen Sendungen wie z.B. der Schlagerskala und vielen anderen genau die Lider, die wir heute zum...
von wini
Dienstag 3. August 2010, 18:12
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Andachtshalle
Antworten: 49
Zugriffe: 88313

Re: Andachtshalle

Nachdem nun schon so viele Namensvorschläge eingegangen sind möchte ich auch noch einen machen. Ich würde vorschlagen diese doch von allen Schreibern gewünschte Erinnerungsseiten an verstorbene Stars einfach "In memoriam " zn nennen. Im übrigen bin ich dafür, dass die Erinnerungsseiten nun bald gesc...
von wini
Sonntag 4. April 2010, 09:06
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Trea Dobbs
Antworten: 25
Zugriffe: 49761

Re: Trea Dobbs

Hallo Michael. Du hast geschrieben: "Freuen wir uns darüber und vertreiben ihn bitte nicht..." Nichts anderes sollte mein Beitrag ausdrücken. Ich kenne HoWo zwar nicht, aber ich finde auf diese Art , mit solchen Reaktionen vertreibt man die Leser schnell wieder aUS DEM Forum. Und das finde ich schad...
von wini
Samstag 3. April 2010, 19:41
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Trea Dobbs
Antworten: 25
Zugriffe: 49761

Re: Trea Dobbs

Andreas Köhne hat geschrieben: HoWo hat geschrieben:Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen ... aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :mrgreen: Bitte etwas mehr Respekt und Höflichkeit, ansonsten muß der Thread geschlossen werden! Anscheinend bin ich doch ein ungehobelter Mensch, oder kann mir...
von wini
Freitag 2. April 2010, 20:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Romans Abschied
Antworten: 5
Zugriffe: 11657

Re: Romans Abschied

Hallo, das ist ja keine erfreuliche Osternachricht, dass die Stimme aus dem Stuttgarter Studio bei Memory Radio nicht mehr zu hören sein wird. Roman hat immer eine besondere Farbe ins Programm gebracht, nicht grell sondern immer immer in moderaten Tönen. Wir werden Roman also bestimmt vermissen. Ich...
von wini
Freitag 22. Januar 2010, 19:24
Forum: Fundstellen
Thema: Renate Kern - Bericht und CovergalerieEin Tipp für Renate Ke
Antworten: 1
Zugriffe: 8217

Renate Kern - Bericht und CovergalerieEin Tipp für Renate Ke

Ein Tipp für Renate Kern Fans. Aus Anlass des 65.Geburtstages von Renate hat SWR4 auf seiner Webseite einen Bericht unter dem Titel "Mit den Wimpern klimpern... Die Karriere der Renate Kern " über sie. http://www.swr.de/swr4/bw/musik/-/id=258148/nid=258148/did=5869154/jg2cgg/index.html Daneben gibt ...
von wini
Donnerstag 25. September 2008, 22:31
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Serverabsturz
Antworten: 2
Zugriffe: 5574

Re: Serverabsturz

Hallo Memory - Team, auch ich möchte euch vielmals danken, dass ihr es so schnell geschafft habt, einen Radio - Bypass zu organisieren. . Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, gebührt hier wohl Andreas das Hauptlob. Angeblich soll Memory ja zu seinen Hobbys gehören. Aber wenn das Hobby dann so in S...
von wini
Sonntag 8. Juni 2008, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Sendeplan-Änderungen ab Juni 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 6747

Hallo Manfred, es ist nicht nur schade, um das sonntägliche Wunschkonzert. Noch viel mehr fehlt mir die samstägliche Plauderei im Oldies von 18 bis 19 Uhr. Denn diese Sendung ist nicht nur unverwechselbar, es gibt selbst bei memory keine Sendung in dieser Art. Vielleicht ergibt sich ja doch wieder m...
von wini
Samstag 9. Februar 2008, 22:38
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ok mein Freund
Antworten: 1
Zugriffe: 2466

Ok mein Freund

Hallo , habe auch mal eine Suchanfrage.
Ich suche einen Titel mit dem Refrain
"okay mein Freund du du wirst der nächste sein.
Ein Kuss, dann Schluss,
einmal da fällt jeder rein". Irgendwie meine ich der Sänger hieß Frank.
Weiß jemand was?
Danke
MfG Wini