Die Suche ergab 13 Treffer

von Mark
Sonntag 5. September 2010, 19:29
Forum: Dies & Das
Thema: 3D Avatar Instant Chat Messenger Club Cooee
Antworten: 1
Zugriffe: 3652

Re: 3D Avatar Instant Chat Messenger Club Cooee

Schade das der Winamp Stream nicht funktioniert dann könnte ich Memory Radio nicht nur am Plattenspieler sondern auch an der Schallplatte anhören.

Bild
By marksim at 2010-09-05
von Mark
Sonntag 25. Oktober 2009, 09:59
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: Neue deutsche Hitparade auf RTL 2
Antworten: 4
Zugriffe: 8637

Neue deutsche Hitparade auf RTL 2

Heute um 20.15 Uhr kommt die 1. Sendung der deutschen Hitparade auf RTL 2, unter anderem mit Jürgen Drews und Christian Anders. http://www.rtl2.de/hitparade :D
von Mark
Mittwoch 13. Mai 2009, 11:54
Forum: Dies & Das
Thema: 3D Avatar Instant Chat Messenger Club Cooee
Antworten: 1
Zugriffe: 3652

3D Avatar Instant Chat Messenger Club Cooee

Hallo Forenuser, ich möchte euch mal den 3D Avatar Chat Instant Messenger Club Cooee vorstellen weil ich ihn so super gerade für Internetradiosender finde. Man kann sich dort als 3D Avatar seinen eigenen Chatraum einrichten und mit zwischen 6 und 32 Usern je nach Raumgröße chatten und tanzen. Die Rä...
von Mark
Montag 28. Juli 2008, 20:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Liedtitel
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Es gab doch den Titel Caravan of Love (Evry Woamen evry Man join the Caravan) Wer hat den auf deutsch gesungen?
von Mark
Montag 28. Juli 2008, 17:21
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Liedtitel
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Vielen Dank :D
von Mark
Montag 28. Juli 2008, 16:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Liedtitel
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Suche Liedtitel

Hallo liebe Memory Radio User, ich möchte bitte wissen wie dieser Titel heist da ich ihn mir für meinen neuen MP3 Player holen möchte. Leise streicht der Wind durch den Baum. Ich sitze in meinem Raum und ich träume. Draussen geht die Welt ihren Gang. Doch ich denk stundenlang, nur das eine. Möchtest...
von Mark
Dienstag 29. Mai 2007, 14:30
Forum: Dies & Das
Thema: “memory-Pfingstmarathon”
Antworten: 6
Zugriffe: 10443

Mich hat der Pfingstmarathon sehr gut von Sonabend Mittag bis Montag Abend begleitet, nur vom schlafen unterbrochen. :D

Weihnachten bedeutet mir total viel, deshalb kann ich mir so einen Marathon da sehr gut vorstellen. :D
von Mark
Sonntag 3. Dezember 2006, 11:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Andrea Jürgens - Die frühen Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Andrea Jürgens habe ich immer gern gehört, deshalb danke für den Hinweis auf die CDs, da ich sonst nicht in den Schlecker gehe.
von Mark
Sonntag 17. September 2006, 12:31
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Ausfall der Hitparade vom 14.09.!
Antworten: 8
Zugriffe: 16696

Am liebsten mag ich moderierte live Sendungen. :) Geht da mal etwas schief finde ich das nicht schlimm. :)
von Mark
Sonntag 10. September 2006, 10:16
Forum: Dies & Das
Thema: Kostenlose MP3 Mitschnitte
Antworten: 25
Zugriffe: 43775

Die Argumentation der Radiomacher kann ich gut verstehen. Trotsdem bin ich sehr traurig darüber das ich mir mein Wunschlied von Anita nicht aufnehmen kann. :cry: :cry: :cry:
von Mark
Sonntag 13. August 2006, 09:18
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Memory Radio in neuer Klangqualität
Antworten: 4
Zugriffe: 9474

Heute Morgen hätte ich sowiso Memory Radio eingeschalten. Als ich gestern hier gelesen habe das die gute Qualität des Streams nochmals verbessert wurde, habe ich mich gleich noch viel mehr auf die schönen Live Sendungen gefreut. :)
Danke Manfred und Andreas. :)
von Mark
Montag 6. Februar 2006, 20:13
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Frage zur Titelanzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 14258

Ich dachte bisher die Titelanzeige würde im Winamp nicht gehen, deshalb vielen Dank für den Hinweis.
von Mark
Montag 6. Februar 2006, 20:09
Forum: Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Fragen, Kritik, Anregungen, darf es auch mal ein Lob sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 10542

Den Lob an die Moderatoren möchte ich mich anschließen, schön das es jetzt neben der vielen schönen Musik auch mehr moderierte Sendungen gibt. :)