Die Suche ergab 10 Treffer

von demetrio
Samstag 21. Oktober 2023, 05:59
Forum: Fundstellen
Thema: Peter Sanders mit Neuester unplugged Instrumental-Musik
Antworten: 0
Zugriffe: 3665

Peter Sanders mit Neuester unplugged Instrumental-Musik

Halle Leute und Musikliebhaber ich habe mich musikalisch weiterententwicklelt und in Kategorie Anspruchsvolle Musik bei soundcloud com 3 von meinen Neuen Werken veröffentlicht, mit denen ich versucht habe, Geistiges zu verwirklichen. Es ist der Beurteilung von jedem Einzelnen überlassen, wie er sein...
von demetrio
Sonntag 17. September 2023, 16:57
Forum: Dies & Das
Thema: Baby, It`s Cold Outside
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Re: Baby, It`s Cold Outside Peter Sanders

hallo jukeboxjunkie its cold outside, dein Thema animiert mich dir zu antworten. Ich denke wir haben eine neue Zeit und vielleicht kann ich dich sensibillisieren, dass es Zeit ist für Optimismus. Vielleicht hast du ein Mädchen und mit dem Spruch its cold outside kannst du da wenig Stiche machen, Hör...
von demetrio
Donnerstag 31. August 2023, 22:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Sanders fragt: wer von den Oldie-Interpreten lebt wieder am Meisten neu auf
Antworten: 0
Zugriffe: 1928

Peter Sanders fragt: wer von den Oldie-Interpreten lebt wieder am Meisten neu auf

Hallo Besucher hier bei dieser Musikdrehscheibe, ich wollte mal wieder reinschauen hier Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt mit sehr engem Zeitplan und so gut wie überhaupt nicht informiert, was so in deutschen Musikscene läuft. Ich spreche gerne die an, die das sind, mit der Frage: Könnt i...
von demetrio
Sonntag 20. August 2023, 20:01
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Sanders man spricht von einer 6er CD mit seinen Historie Songs
Antworten: 0
Zugriffe: 1861

Peter Sanders man spricht von einer 6er CD mit seinen Historie Songs

Hallo liebe Leute Die Zeiten ändern sich, hab´ ich vor Jahren hier schon ma gesagt und schaut Schaut, jetzt auch noch gewaltig. wer macht da nicht gerne mit. Wie gesagt m eine 6 Veröffentlichen Songs sollen auf United Artists sogar neu vertont kommen. Naja, man wird sehen. Ich denke heute kommt so r...
von demetrio
Mittwoch 19. Juli 2023, 16:14
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Peter Sanders Neuigkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1849

Peter Sanders Neuigkeiten

Hallo Leute, des Lovely Suchenden ich bin mal wieder hier und wolte mich mal wieder sehen lassen. Ich bin nicht so informiert was sich bei Soundcloud.de tut, wo ich seit mehr als 3 Jahren 20 von meinen Demos, also keine Studioarbeit, zum Reinhören veröffentlicht habe. was man ja mal anhören kann, we...
von demetrio
Samstag 18. Februar 2023, 04:04
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Peter Sanders über Musik sich unterhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Re: Peter Sanders Musik als Thema gesellschaftichen Verstehens

Die Seite hier hatte ja schon einige Zugriffe und ich dachte mir, dass mehr Aktionslust für Gesprächs- Respektive Fragebereitschaft aufkommt um in versierten Antworten von Einander zu profitieren. Ich will mal damit anfangen mit dem Versuch in Klärung, was Musik eigentlich ist. - Musik entstammt aus...
von demetrio
Dienstag 14. Februar 2023, 08:39
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Peter Sanders über Musik sich unterhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1812

Peter Sanders über Musik sich unterhalten

Hallo Leutchen, ich bin eigentlich nie in meinem Optimismus zu bremsen und finde Actionen zu forcieren, eine Gute Sache. So meine ich , dass es wertvoll ist, wenn Kritik und Vorschläge von den Besuchern kommen, der Besuch hier muss ja einen Sinn haben, wie man über Musik und deren Thematiken, wobei ...
von demetrio
Montag 13. Februar 2023, 16:52
Forum: Fundstellen
Thema: Peter Sanders Wo sind die ganzen Songs
Antworten: 0
Zugriffe: 2616

Peter Sanders Wo sind die ganzen Songs

Hallo zu sammen, ich bin gefragt worden wo man weitere songs auls auf unplugged im Internet findet. Wenn ihr auf der Seite Soundcloud.com seid seit unter Peter Sanders suchen. Auf dieser Seite dann den Bottom Tracks anklicken. Hier sind nahe 20 Songs mit wundervollen Themenbildern, geordnet aufgelis...
von demetrio
Sonntag 12. Februar 2023, 16:17
Forum: Fundstellen
Thema: Peter Sanders Musik Veröffentlichungen im Internet
Antworten: 0
Zugriffe: 2562

Peter Sanders Musik Veröffentlichungen im Internet

Ich bin nochmals wiedergeokmmen um euch zu informieren dass bei Soundclaud.com, in Suchen von Peter Sanders einige interessante Veröffentlichungen in Demo-Version von mir bereits seit über einem Jahr dort verzeichnet sind- Man muss in der Seite nur, unter "Suchen" Peter Sanders eingeben. V...
von demetrio
Sonntag 12. Februar 2023, 11:48
Forum: Fundstellen
Thema: Peter Sanders Neuveröffenlichngen geplant
Antworten: 0
Zugriffe: 2490

Peter Sanders Neuveröffenlichngen geplant

Hallo Leute Ich melde mich mal wieder. In meinem kleinen Homestudio habe ich nicht wenige Musikalische Einfälle als Demoversion zu Ton gebracht, um Verwirklichungsabichten aufzuzeigen, also keine klassische Studioarbeit. Diese sind sowohl Songs, wie auch Instrumentalversionen, gedacht für vakante In...