Die Suche ergab 29 Treffer

von janis1964
Freitag 26. Januar 2024, 18:03
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Infos zu diesen InterpretInnen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 9483

Re: Infos zu diesen InterpretInnen gesucht

Marianne & Hartmut - Drei kleine Worte (1967) https://www.youtube.com/watch?v=KvzPVs6SY7o gepostet von "Wolfgangsschrecken", der noch so einige Schätze und Perlen mehr gepostet hat (z.B. Britta & Delf Stern, etc...) Er schreibt am 15.09.2023 über "Marianne und Helmut" In...
von janis1964
Dienstag 21. November 2023, 17:14
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Christian Maron
Antworten: 2
Zugriffe: 5468

Re: Christian Maron

Über ihn gibt es anscheinend keine weiteren Informationen. Habe noch einen Sampler gefunden mit dem Lied drauf: https://i.discogs.com/wqiQGvOd9JdfT_VqnzCsCCTFz5r13TnkZ6YUIFtpeno/rs:fit/g:sm/q:90/h:589/w:600/czM6Ly9kaXNjb2dz/LWRhdGFiYXNlLWlt/YWdlcy9SLTEyMzA2/NzMyLTE1MzMzOTI3/NzUtMjUyMy5qcGVn.jpeg Tra...
von janis1964
Freitag 14. Juli 2023, 23:04
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Inga (Inga & Wolf) verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Inga (Inga & Wolf) verstorben

Wie soeben gelesen auf Wikipedia verstarb Inga (von Inga & Wolf) bürgerlich Ingrid Preuß, geborene Franke bereits am 13. April 2023 in Berlin....... https://de.wikipedia.org/wiki/Inga_und_Wolf Kann das jemand bestätigen...? Ich habe darüber keinerlei weitere Informationen gefunden. Traurig wenn ...
von janis1964
Donnerstag 19. Januar 2023, 20:36
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gisela Dreßler
Antworten: 0
Zugriffe: 839

Gisela Dreßler

Weiß jemand was aus Gisela Dreßler geworden ist...? Bekannt in der DDR im Jahr 1974 durch ihre englischen(!!!) Versionen der Suzi Quatro Hits "Can the Can" und "48 crash". https://www.ddr-tanzmusik.de/index.php/Gisela_Dre%C3%9Fler Eine richtige Rock Röhre...... "48 crash&quo...
von janis1964
Sonntag 7. August 2022, 17:55
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Margot Eskens ist tot
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Re: Margot Eskens ist tot

Wieder eine der Großen.........
Aber das ist ja leider der Lauf der Zeit......
von janis1964
Mittwoch 16. Februar 2022, 15:03
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Ralf "Bummi" Bursy verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 1479

Ralf "Bummi" Bursy verstorben

Einer der erfolgreichsten und bekanntesten Rock-Sänger der DDR ist tot. Ralf Bursy starb im Alter von 66 Jahren, wie die "Bild" unter Berufung auf seine Frau berichtet, am 14. Februar 2022. Der Künstler mit dem Spitznamen "Bummi" sei schwer krank gewesen. Er hinterlässt eine Frau...
von janis1964
Freitag 11. Februar 2022, 16:23
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Tony Marshall - Das Beste (DVD)
Antworten: 2
Zugriffe: 3242

Tony Marshall - Das Beste (DVD)

Neue DVD von Tony Marshall....erstaunlicherweise noch nicht auf Amazon..........
https://schlagerprofis.de/33355/
Bild
Bild
von janis1964
Dienstag 23. November 2021, 20:13
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Volker Lechtenbrink
Antworten: 2
Zugriffe: 2308

Re: Volker Lechtenbrink

.....und wieder geht einer der großen........
von janis1964
Dienstag 23. November 2021, 20:11
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Marie Versini verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

Re: Marie Versini verstorben

Traurig.........
von janis1964
Sonntag 21. November 2021, 15:54
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Ted Herold
Antworten: 14
Zugriffe: 6895

Re: Ted Herold

Traurig, traurig.......
Was für ein schreckliches Ende.......
von janis1964
Donnerstag 23. September 2021, 20:29
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Franz Trojan (Gründungsmitglied der Spider Murphy Gang) verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 2313

Franz Trojan (Gründungsmitglied der Spider Murphy Gang) verstorben

Das Gründungsmitglied der Münchner Band Spider Murphy Gang ist am 15. September mit 64 Jahren in Kamp-Lintfort in Nordrhein-Westfalen verstorben. Der Schlagzeuger wurde 64 Jahre alt. Laut "AZ" war er zeitweise obdachlos und lebte übergangsweise in Obdachlosenunterkünften........ https://ww...
von janis1964
Sonntag 12. September 2021, 12:54
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: María Mendiola ("Baccara") verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 2420

María Mendiola ("Baccara") verstorben

María Mendiola, geboren am 4. April 1952 in Madrid, ist am 11. September 2021 im Alter von 69 Jahren verstorben. https://www.br.de/nachrichten/kultur/yes-sir-i-can-boogie-saengerin-maria-mendiola-gestorben,SimVm1y https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_90784356/-yes-sir-i-can-boogie-star-mari...
von janis1964
Samstag 4. September 2021, 21:09
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Maggie Mae verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 3617

Re: Maggie Mae verstorben

Unfassbar!
61 Jahre.......
von janis1964
Mittwoch 1. September 2021, 13:53
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 2472

Re: suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre

olaf hat geschrieben: Dienstag 31. August 2021, 20:49 Diesen Titel meint Sigi nicht. Sein Titel klingt mehr volkstümlich (er hatte mir mal die Hörprobe dazu geschickt) ich hab aber keine Ahnung von wem das stammte. Bei Petry geht der Text auch etwas anders.
Ich weiß, leider der falsche Titel.....
Extrem schwere Aufgabe....🤔

Gruß
Frank