Die Suche ergab 6 Treffer

von hoffmannkp
Dienstag 26. Januar 2021, 22:08
Forum: An- & Verkauf
Thema: LP's abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 7406

Re: LP's abzugeben

Hallo Michael, sind nur die gelisteten LP's bei mir erfasst. Bei den Singles habe ich keine Liste erstellt, kann mich aber nicht an "besondere" erinnern da ich da inzwischen ein wenig ein Auge dafür habe und die normalerweise für den Manfred aussortiere. Was ich in die Werberichtung noch h...
von hoffmannkp
Dienstag 26. Januar 2021, 22:00
Forum: An- & Verkauf
Thema: LP's abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 7406

Re: LP's abzugeben

.... und Nachschlag für die LP Liste Peter Maffay - Live '82 Peter Maffay - Steppenwolf Peter Maffay - Du bist wie ein Lied Peter Maffay - Ich will leben VG- Peter Maffay - Sonne in der Nacht Frank Zander - Wahnsinn (nicht die bereits oben aufgeführte) Zustand zwischen G+ und VG- Klaus Lage - Stadts...
von hoffmannkp
Dienstag 26. Januar 2021, 17:47
Forum: An- & Verkauf
Thema: LP's abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 7406

Re: LP's abzugeben

Hallo Christian,

alles noch da - ich schreibe das sofort rein wenn was weg wäre :-)
Per Mail auch unter hoffmann.peter@gmx.de zu erreichen.

CU Peter
von hoffmannkp
Dienstag 26. Januar 2021, 14:08
Forum: An- & Verkauf
Thema: LP's abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 7406

Re: LP's abzugeben

DIE PRIMA FLEXIS SIND WEG.


Nachtrag:

Habe auch noch einen Stapel (30-40 Stück etwa) mit Prima Flexi Discs vom Pabel Verlag, fast alle in Lochcovern und einige mit Einleger.
Ebenfalls gegen Spende und freien Versand gerne zu haben.

VG Peter
von hoffmannkp
Dienstag 26. Januar 2021, 14:02
Forum: An- & Verkauf
Thema: Suche LP mit 16 Umdrehungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7875

Re: Suche LP mit 16 Umdrehungen

Hallo Christian,
bei discogs findest Du solche Platten wenn Du auf den Filter "Formatbeschreibung" gehst und ziemlich weit unten
findest Du dann die Auswahl 16 ²/³. Trotzdem immer dann noch die Veröffentlichung kontrollieren da auch fehlerhafte
Eingaben dabei sind.
VG Peter
von hoffmannkp
Dienstag 26. Januar 2021, 13:16
Forum: An- & Verkauf
Thema: LP's abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 7406

LP's abzugeben

Hallo, ich hätte hier einige Schlager LP's abzugeben. Verkauf erfolgt gegen Spende an Memoryradio - Porto übernehme ich ! Mindestabnahme 10 Stück. Zu meiner Person. Ich heiße Peter Hoffmann und bin ein enger Freund vom Lintner Axel und seit ein paar Jahren auch mit Marlene und Manfred befreundet. In...