Die Suche ergab 18 Treffer

von shicorp
Mittwoch 23. September 2020, 18:23
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Gerhard Wendland & Vico Torriani - die Zweite
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: Gerhard Wendland & Vico Torriani - die Zweite

Mittlerweile ist das Wendland-Set hier eingetroffen. Die Tatsache, dass man sich hauptsächlich Single-Titel vorgenommen hat, lässt hoffen, dass die LPs dann künftig in Form eines Box Sets oder als Download kommen. Eigentlich ist die Veröffentlichung ein Meilenstein (bei Torriani ist es ähnlich), geh...
von shicorp
Mittwoch 26. Februar 2020, 23:26
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Roy Black Gold Edition - zwei unveröffentlichte Titel(?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2419

Re: Roy Black Gold Edition - zwei unveröffentlichte Titel(?)

Yep... Kundenmeinungen müssen zuerst von der Redaktion geprüft werden.

Die verlinkte CD stammt von 2018. Der Titel war damals tatsächlich eine Erstveröffentlichung.
von shicorp
Sonntag 23. Februar 2020, 21:41
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Roy Black Gold Edition - zwei unveröffentlichte Titel(?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2419

Re: Roy Black Gold Edition - zwei unveröffentlichte Titel(?)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Für mich ist das eine neue Stufe der Dreistigkeit. Vielleicht werde ich auch eine Produktbewertung schreiben, die dann eben nicht so gut ausfällt. Vielleicht fühlen sie sich dann dazu bemüßigt meine Frage zu beantworten bzw. die Produktbeschreibung zu korrigieren.
von shicorp
Samstag 22. Februar 2020, 11:44
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Roy Black Gold Edition - zwei unveröffentlichte Titel(?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2419

Roy Black Gold Edition - zwei unveröffentlichte Titel(?)

Shop24 hat vor wenigen Wochen ein neues Roy Black Box Set veröffentlicht: https://www.shop24direct.at/produkt/die-gold-edition-2032126 In der Artikelbeschreibung ist die Rede von "2 neue(n) bisher unveröffentlichte(n) Lieder." Leider konnte ich diese anhand der Titelliste nicht erkennen. Auch der Ku...
von shicorp
Donnerstag 13. Februar 2014, 13:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer Amore Addio
Antworten: 23
Zugriffe: 28188

Re: Hannelore Auer Amore Addio

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hervorhole, aber mir stellt sich noch immer die Frage nach einer vollständigen Aufnahme von "Die Wege der Liebe". Anscheinend gibt es in Sammlerkreisen eine (mir nicht bekannte) CD auf der das Lied enthalten sein soll - mittlerweile ist für den Titel übrige...
von shicorp
Donnerstag 13. Februar 2014, 10:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Marianne Rosenberg Peter Alexander originalalben auf cd
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

Re: Marianne Rosenberg Peter Alexander originalalben auf cd

An der Zeit wäre es ja - von Peter Alexander könnte man fünf bis zehn solcher Boxen machen. :) Ich fürchte nur, dass es sich hier um Recycling von bereits vorhandenem Material handeln wird. Zur Verfügung stehen würden hier immerhin "Advent Mit Peter Alexander", "Mein Wien", "Aber Böhmisch Muss Es Se...
von shicorp
Samstag 6. Juli 2013, 19:54
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Heintje auf CD - Warnung!
Antworten: 15
Zugriffe: 50686

Re: Heintje auf CD - Warnung!

Ich nehme an, dass die Downloads noch nicht korrigiert sind. Warte jetzt einmal, ob und welches Feedback ich von Telamo bekommen werde. Der fehlende Titel ist "Kleiner Zinnsoldat" - zuvor noch nie auf CD erschienen und auch auf dem holländischen Set "De Nachtegaal Van Bleyerheide" in falscher Geschw...
von shicorp
Samstag 6. Juli 2013, 19:03
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Heintje auf CD - Warnung!
Antworten: 15
Zugriffe: 50686

Re: Heintje auf CD - Warnung!

Sorry für die späte Rückmeldung. Die Info, die ich von Telamo bekommen habe, ist, dass nur meine CD fehlerhaft ist :roll: Werde es jetzt nochmals versuchen - sehe nicht ein warum ich jetzt das ganze Set nochmals kaufen soll. Mittlerweile fehlt mir ein einziger Titel - habe die anderen Titel jetzt au...
von shicorp
Sonntag 19. Mai 2013, 10:25
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Heintje auf CD - Warnung!
Antworten: 15
Zugriffe: 50686

Re: Heintje auf CD - Warnung!

...ich vermute, da sitzen junge leute an der Technik, die Heintje vielleicht, wenn man glück hat, vom namen her noch kennen und denen dann so ein Fauxpas passiert, weil sie den sänger und stimme einfach nicht kennen!... Sowas ähnliches vermute ich auch. Ich hatte heute Gelegenheit, die CD anzuhören...
von shicorp
Freitag 17. Mai 2013, 00:45
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Heintje auf CD - Warnung!
Antworten: 15
Zugriffe: 50686

Heintje auf CD - Warnung!

Leider konnte ich hier im Forum noch keinen Thread zu diesem Thema finden: in letzter Zeit sind einige CDs und Downloads von Heintje veröffentlicht worden - wohl seine gesamten Aufnahmen für die Ariola. Ich persönlich besitze nur das Box Set "Wunschkonzert", da es einige (auf CD) rare Titel enthält....
von shicorp
Samstag 13. Oktober 2012, 15:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Weihnachtssingle von Gerhard Wendland auf CD?
Antworten: 0
Zugriffe: 3194

Weihnachtssingle von Gerhard Wendland auf CD?

Gerhard Wendland hat mehrmals den Titel "Weiße Weihnacht" (White Christmas) eingespielt; zuletzt in den 60ern für eine Philips-Single; meine Frage dazu: gab/gibt es diese Version (zusammen mit "Weißer Winterwald") auf einem Weihnachtssampler von Universal? Am liebsten wäre mir natürlich eine CD - LP...
von shicorp
Samstag 13. Oktober 2012, 15:37
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Vico Torriani , Lolita, Anita Hegerlang
Antworten: 1
Zugriffe: 2431

Re: Vico Torriani , Lolita, Anita Hegerlang

Hört sich gut an. Außerdem gibt es von Universal in der Reihe Jazz Club auch einige alte Weihnachtsalben erstmals auf CD...
von shicorp
Sonntag 4. September 2011, 16:23
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Freddy Quinn
Antworten: 3
Zugriffe: 8575

Re: Freddy Quinn

Das sind natürlich tolle Neuigkeiten. Überhaupt gibt es aus dem Hause Universal in letzter Zeit viele tolle Neuigkeiten. Bei amazon.de gibt es allerdings mittlerweile Sound Samples - und die Freude ist nun etwas getrübt. Zu einem großen Teil handelt es sich hier um die zig mal auf CD veröffentlichte...
von shicorp
Samstag 2. Januar 2010, 12:37
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: 02.01.2010: Freddy, Tiere, Sensationen (Wh.: 03.01.2010)
Antworten: 0
Zugriffe: 3697

02.01.2010: Freddy, Tiere, Sensationen (Wh.: 03.01.2010)

Meines Wissens war dieser Film mit Freddy Quinn schon lange nicht mehr im TV zu sehen:

http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2798 ... index.html
von shicorp
Dienstag 15. Juli 2008, 18:15
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: Strangers in the night - Die Bert-Kaempfert-Story
Antworten: 1
Zugriffe: 5122

Strangers in the night - Die Bert-Kaempfert-Story

NDR, Donnerstag, 17.07., Dokumentation 23:05 - 01:05 Uhr

Viele Grüße,

Stefan