Die Suche ergab 2 Treffer

von Hänschen
Freitag 3. Februar 2023, 00:27
Forum: Dies & Das
Thema: Jugendlied von Paul Noack-Ihlenfeld gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2312

Jugendlied von Paul Noack-Ihlenfeld gesucht

Hallo liebe Forenfreunde! Manchmal spielt einem alten Menschen das Erinnerungsvermögen eigenartig mit und es fallen einem längst vergange Dinge teilweise wieder ein. Dann ist es einfach schade, wenn die fehlenden Teille nicht mehr "herzukommen wollen". Der oben genannte Musikpädagoge und K...
von Hänschen
Sonntag 29. November 2020, 22:20
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Info zu einem Titel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4622

Info zu einem Titel gesucht

Hallo liebe Freunde im Forum! Kürzlich kam mir ein Titel wieder in den Sinn, der noch in den 90ern gelegentlich im Rundfunk lief. Der Text (ich habe nur noch Teile in Erinnerung) lautet: In der Fahrschule zum Rosaroten Stopplicht da verbrauchte ich 3 Fahrschullehrer bald! Ja was werden Sie nun denke...