Die Suche ergab 13 Treffer

von wolfdog76
Sonntag 7. April 2024, 12:16
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Infos zu Musiksendungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 881

Re: Infos zu Musiksendungen gesucht

Hallo, ich habe zwar nicht die hier gesuchten Musiksendungen aber etliche andere Aufnahmen wie Starparade, Plattenküche, Deutsche Schlagerfestspiele 1964, 1965, 1966, Musiksendungen mit Stars von damals, z.B. Lou van Burg usw. usw. Besteht Interesse?
von wolfdog76
Freitag 29. September 2023, 08:37
Forum: TV-Tipps
Thema: 70er Schlager Kulthits
Antworten: 0
Zugriffe: 1208

70er Schlager Kulthits

14. Oktober 2023 22:20 Uhr SWR/SR Die größten Schlager-Kulthits der 70er
von wolfdog76
Freitag 29. September 2023, 08:32
Forum: TV-Tipps
Thema: Kulthits
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

Kulthits

Die größten Pop-Kulthits der 60er SWR/SR am 14. Oktober 2023 20:15 Uhr
von wolfdog76
Samstag 9. September 2023, 11:45
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Schlager Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 2202

Re: Schlager Suche

Hi,
René Kollo - Mandoline und roter Wein.
Ines Taddio - Mandolinen der Liebe von 1962, aber es sollte wohl von einem Mann gesungen worden sein?
mfg wolfdog76
von wolfdog76
Donnerstag 7. September 2023, 12:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die deutschen Schlagerfestspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 1772

Re: Die deutschen Schlagerfestspiele

Hi, ich habe die Deutschen Schlagerfestspiele von 1964, 1965, und 1966 komplett.
Wolfdog 76
von wolfdog76
Sonntag 21. November 2021, 11:02
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Ted Herold
Antworten: 14
Zugriffe: 6922

Ted Herold

Eilmeldung: Ted Herold ist tot Nach Informationen von t-online ist der deutsche Rock-'n'-Roll-Star Ted Herold bei einem Wohnungsbrand in Dortmund gestorben. Drama im Süden Dortmunds: Der "Deutsche Elvis" Ted Herold und seine Ehefrau Manuela sind bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. ...
von wolfdog76
Samstag 16. Oktober 2021, 12:02
Forum: TV-Tipps
Thema: Schlager Festival
Antworten: 0
Zugriffe: 3416

Schlager Festival

Das phänomenale Live-Konzert mit all Ihren Lieblingsstars! Stimmung und gute Laune garantiert! Das große Live-Event! So. 17. Oktober 2021, 20:15 Uhr. Da hält es garantiert niemanden auf den Sitzen! Das phantastische Live-Konzert mit den Schlagerpiloten, Daniela Alfinito, den MusikAposteln, Bernhard ...
von wolfdog76
Freitag 6. August 2021, 15:28
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche Ulk-Version von Alain Barrières Tu T´en Vas
Antworten: 2
Zugriffe: 1938

Deutsche Ulk-Version von Alain Barrières Tu T´en Vas

Hallo Oldie-Fans ich habe hier eine deutsche Ulk-Version auf Kassette von Alain Barrières Tu T´en Vas. Hätte gerne gewußt wer die Interpreten sind. Im Hintergrund sind Kneipengeräusche zu hören, die beiden Interpreten, Mann und Frau, "singen" zu der Musik von Tu T´en Vas "ich hab´ Dur...
von wolfdog76
Dienstag 3. August 2021, 12:03
Forum: Fundstellen
Thema: Youtube Kanal mit Schlagerjuwelen
Antworten: 3
Zugriffe: 5368

Re: Youtube Kanal mit Schlagerjuwelen

Dankeschön, sehr interessant. Habe manchen Titel gefunden den ich lange gesucht habe.
von wolfdog76
Samstag 23. Januar 2021, 11:31
Forum: Fundstellen
Thema: Filme downloaden
Antworten: 0
Zugriffe: 5226

Filme downloaden

Kostenlos und legal Filme und Dokus herunterladen oder ansehen. Legal ist der Download von Filmen, deren Urheberrecht abgelaufen sind oder bei denen die Produktionsfirmen auf Ihre Verwertungsrechte verzichten. Filmauswahl in vielen Sprachen.

https://archive.org/details/movies
von wolfdog76
Dienstag 24. November 2020, 14:46
Forum: Fundstellen
Thema: 220.000 Schallplatten kostenlos herunterladen
Antworten: 0
Zugriffe: 6034

220.000 Schallplatten kostenlos herunterladen

Die Sammlung beinhaltet knapp 220.000 Schellackplatten, hauptsächlich aus den Jahren 1900-1960. Alle Titel wurden digital aufgezeichnet, bearbeitet und sind jetzt auf "https://archive.org/details/georgeblood" gratis abrufbar. Das Archiv beherbergt Größen wie Bing Crosby, Elvis Presley, Jud...
von wolfdog76
Sonntag 22. November 2020, 09:54
Forum: Fundstellen
Thema: Radioarchive
Antworten: 3
Zugriffe: 8538

Radioarchive

Hallo Oldiefans,
eine wahre Fundgrube von Radioarchiven ist die RIAS Homepage. Diverse Archive von (ehemaligen) Radiosendern sind dort zu finden. Vom AFN über Oldies Top Ten und Evergreens a Go Go mit Lord Knud etc.
Schaut mal vorbei, sehr interessant.

http://www.rias1.de/rias2.htm
von wolfdog76
Donnerstag 19. November 2020, 11:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche nach Lied "Sonntagmorgen"
Antworten: 6
Zugriffe: 6391

Re: Suche nach Lied "Sonntagmorgen"

Hallo, nach jahrelanger "Abstinenz" vom Memoryradio schaue ich mal wieder vorbei. Ich habe "Sonntagmorgen" von Volker Lechtenbrink im Archiv.
Grüße an Memoryradio und allen Oldiefans.