Die Suche ergab 5 Treffer

von RolfLL
Samstag 11. April 2009, 10:06
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 5.April 2009: R&W Leismann - Spiel mir eine alte Melodie
Antworten: 6
Zugriffe: 14411

Re: 5.April 2009: R&W Leismann - Spiel mir eine alte Melodie

Danke

Ich weiß, aber trotzdem darf ich es doch bedauern,
wenn ich mir diese Lieder nicht nach Hause holen kann.

Und was zuletzt stirbt ist die Hoffnung,
das manche alte Platten wieder auf CD aufgelegt werden.

Viele Grüße
Rolf
von RolfLL
Donnerstag 9. April 2009, 21:27
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 5.April 2009: R&W Leismann - Spiel mir eine alte Melodie
Antworten: 6
Zugriffe: 14411

Re: 5.April 2009: R&W Leismann - Spiel mir eine alte Melodie

Hallo Anreas,

sehr, sehr schöne Lieder auf der LP.

Habe mal versucht, ob es mittlerwweile eine Kopie auf CD gibt, leider erfolglos.

Schade.

Gruß
Rolf
von RolfLL
Sonntag 11. November 2007, 09:26
Forum: Dies & Das
Thema: Wolfgang Sauer "Sweet und Swing"
Antworten: 10
Zugriffe: 23487

Hallo Rudi, Danke für die schnelle Antwort. Die pdf Datei mit dem Cover fehlt noch, es kam nur eine selbst gebrannte und selbst beschriftete CD. Da ich meine CDs alle auf mp3 gerippt habe und übers Netzwerk und SoundBridge höre fand ich es nur blöd wenn Lieder von mp3 nach cda gewandelt werden und v...
von RolfLL
Samstag 10. November 2007, 19:22
Forum: Dies & Das
Thema: Wolfgang Sauer "Sweet und Swing"
Antworten: 10
Zugriffe: 23487

Ich habe die o.g. CD davon jetzt auch. Danke für den Titel - von alleine hätte ich die sicherlich nie gefunden. Im Vergleich zum uralten Vinyl wunderbar dynamische und transparente Aufnahmen, ohne Rauschen oder anderen Störfaktoren. Und das Schönste: Die CD hat mich grad mal 3 EUR gekostet :-) Die ...
von RolfLL
Sonntag 4. November 2007, 17:34
Forum: Dies & Das
Thema: Wolfgang Sauer "Sweet und Swing"
Antworten: 10
Zugriffe: 23487

Heute bestellt, Datei fehlehaft

Halllo Zusammen,
aufgrund dieses Beitrags habe ich mir die CD bestellt (als download).
(mp3-markt.com)

Leider ist die Datei defekt und ich kann sie nicht öffen.

Bin gespannt wann ich Antwort auf meine mail an mp3-markt.de bekommen.

Schöne Grüße
Rolf