Die Suche ergab 3 Treffer

von Leonie2000
Donnerstag 8. Oktober 2020, 20:26
Forum: Fundstellen
Thema: Plattenspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 5141

Plattenspieler

Hallöchen an Alle :) Ich habe mir vor Kurzem einen neuen/alten Plattenspieler gekauft da ich noch einige Schallplatten mit meinen besten Oldies Zuhause habe und ich diese meinen Ohren nicht vorenthalten wollte :lol: Auf jeden Fall, habe ich eine tolle Seite entdeckt die ich mit euch teilen möchte. V...
von Leonie2000
Dienstag 29. September 2020, 14:26
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Camillo und Elisabeth
Antworten: 6
Zugriffe: 3765

Re: Camillo und Elisabeth

Lieber Volker, das schöne Lied "Auch du wirst einmal vergessen" gibt es auch online zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=hMamR2UXpAM&list=RDhMamR2UXpAM&start_radio=1&t=12 Camillo Felgen hat noch weitere Duette mit anderen Sängerinnen produziert, z.B. Barbara Kist. Vielleic...
von Leonie2000
Montag 28. September 2020, 11:34
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Film "Ich war noch niemals in New York"
Antworten: 0
Zugriffe: 5225

Film "Ich war noch niemals in New York"

Guten Tag zusammen,
hat bereits jemand den deutschen Kinofilm "Ich war noch niemals in New York" geschaut mit den Liedern von Udo Jürgens?
Ist das Klamauk oder empfehlenswert?