Die Suche ergab 8 Treffer

von meinefrequenz88
Dienstag 15. September 2020, 15:10
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Mario Saracino am 5. September 2020 verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 3915

Re: Mario Saracino am 5. September 2020 verstorben

Diese Nachricht trifft mich sehr! Ich habe noch viele alte Schallplatten von ihm bei mir zu Hause. Die werde ich jetzt zum Gedenken wieder hervorholen und voller Trauer und Nostalgie auf meinem geliebten Plattenspieler anhören. Falls auch sonst noch jemandem dieses Bedürfnis kommt, kann ich euch die...
von meinefrequenz88
Dienstag 25. August 2020, 12:19
Forum: Musik zum Lesen
Thema: Die TELDEC-Story
Antworten: 11
Zugriffe: 28151

Re: Die TELDEC-Story

Habe mir durch den Hinweis im Forum das Buch auch bestellt. Wäre mir wohl sonst entgangen, danke. Gruß Heiko Denke die Anschaffung hat sich gelohnt. Für mich war viel drin was ich noch nicht wußte, oder auch schon wieder vergessen hatte. Manfred Lohnt sich das Buch auch für Personen, die nicht so v...
von meinefrequenz88
Dienstag 25. August 2020, 12:12
Forum: Chat
Thema: Mary & Ann singles
Antworten: 1
Zugriffe: 5415

Re: Mary & Ann singles

Falls diese Frage noch nicht beantwortet wurde möchte ich das gerne tun: Mein Tipp wäre es sich das auf YouTube anzuhören beispielsweise oder im Internet herunter zu laden.
https://www.youtube.com/watch?v=GmsjRTZmWyY
https://www.youtube.com/watch?v=zigdNA7gYEk
von meinefrequenz88
Dienstag 25. August 2020, 12:08
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Wayne Fontana verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 2632

Re: Wayne Fontana verstorben

Ich bin erst kürzlich auf ihre Musik gestossen (ist etwas vor meiner Zeit) und war dennoch ein wenig traurig über den Tod von Wayne Fontana. Die Musik heitert aber immer noch auf, wenn die Stimmung mal im Keller ist.
von meinefrequenz88
Dienstag 25. August 2020, 12:03
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: neue Musikunterhaltung evtl hier
Antworten: 12
Zugriffe: 22392

Re: neue Musikunterhaltung evtl hier

Gegen das was seinerzeit hier dimetrio als Gesangskunst präsentiert hat ist exakt das was unser Neuzugang Inspektor_Juri (Christian) hier präsentiert eine wahre Wohltat https://www.memoryradio.de/memoryforum/viewtopic.php?f=4&t=6029&start=45 Link im Post mal anklicken . Authentisch , sauber...
von meinefrequenz88
Montag 24. August 2020, 16:55
Forum: TV-Tipps
Thema: Schlagerlegenden in der NDR Talk Show
Antworten: 3
Zugriffe: 12620

Re: Schlagerlegenden in der NDR Talk Show

In jedem Forum findet sich etwas wertvolles! Danke für diesen Link, habe das leider verpasst
von meinefrequenz88
Montag 24. August 2020, 16:51
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: neue Musikunterhaltung evtl hier
Antworten: 12
Zugriffe: 22392

Re: neue Musikunterhaltung evtl hier

Heiko hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 23:31 Ganz deiner Meinung Manfred,
so wie wohl alle hier. Es ist nur noch nervend...
Gruß
Heiko
Bin zwar noch nicht lange hier unterwegs, sehe aber, dass das in immer mehr Foren der Fall ist. Ich denke heutzutage kommt man im Internet nicht mehr um diesen Zirkus herum...
von meinefrequenz88
Montag 24. August 2020, 16:49
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Kennt Ihr diesen Refrain?
Antworten: 5
Zugriffe: 19694

Re: Kennt Ihr diesen Refrain?

Ich denke dieser lohnt sich auf jeden Fall! Jetzt geht mir das bestimmt wieder für einige Tage nicht wirder aus dem Kopf