Die Suche ergab 5 Treffer

von wiesel
Sonntag 23. Dezember 2007, 11:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Oldie Weihnachts top 3
Antworten: 24
Zugriffe: 35667

Oldie-Weihnachts-Top 3

Ich kann mich da echt nicht festlegen.
Vielleicht weil die Weihnachtsmusik 11 Monate im Jahr schweigt möchte ich möglichst viele unterschiedliche und von verschiedenen Interpreten gerne im Dezember hören.

FROHE WEIHNACHTEN
von wiesel
Dienstag 18. Dezember 2007, 21:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Oldie Weihnachts top 3
Antworten: 24
Zugriffe: 35667

Hallo, :idea:
diese persönlichen Favoriten von Weihnachtsliedern machen neugierig.
Wird es bei memoryradio Sendestunden mit Weihnachtsoldies geben???
Könnte sein das diese Lieder eher gefallen als die Dauerberieselung beim Einkauf :)
von wiesel
Mittwoch 7. November 2007, 07:54
Forum: Fundstellen
Thema: Sacha Distel
Antworten: 5
Zugriffe: 22999

Sacha Distel

Hallo Manfred, freue mich über deine Informationen. Mit dem Sänger Sacha Distel war es bei mir so wie im Leben oft, habe seine Songs einfach vermisst weil andere Radiosender ihn kaum spielen. Nun ist es bekanntlich so dass mit der Entbehrung die Begehrlichkeit wächst. Höre diese markante Stimme inzw...
von wiesel
Montag 29. Oktober 2007, 19:54
Forum: Fundstellen
Thema: Sacha Distel
Antworten: 5
Zugriffe: 22999

das ist aber....

das ist aber Spitze!
Danke Manfred für die schnelle positive Antwort.
Das Forum ist ein Glücksfall, die schriftliche Erstbestellung geht raus ich freue mich bald wieder Sacha Distel zu hören.

Gruß aus Wesel
Jürgen
von wiesel
Montag 29. Oktober 2007, 15:41
Forum: Fundstellen
Thema: Sacha Distel
Antworten: 5
Zugriffe: 22999

Sacha Distel

Hallo Oldie Freunde, :D auch wenn es der pure Eigennutz ist aber ich habe zu diesem Forum gefunden auf der Suche nach Aufnahmen von Sacha Distel. :oops: Hier fand ich erstmals eine Zusammenstellung aller Deutschsprachigen Aufnahmen von Sacha Distel - es sind 34. Der Sänger wurde wohl nie auf CD eing...