Die Suche ergab 73 Treffer

von Theo
Freitag 15. August 2008, 12:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Originaltitel zu Tommy Kent gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11525

Re: Originaltitel zu Tommy Kent gesucht

Hallo, vor mir liegt die metronome Single mit der Nr. 838 Tommy Kent: Höher als die höchsten Berge Als Autorenangaben sind "Berry - Greenwich - Loose" angegegeben. Dass der dt. Text von Günter Loose stammt, ist mir klar, aber kann mir bitte jemand sagen, wie der Originaltitel lautet und w...
von Theo
Freitag 15. August 2008, 12:10
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Gefahr der Änderung der Musikrichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 28055

Hallo Jörg, für diese Musikrichtung gibt es jeden Mittwoch zwei Stunden das Rock'n' Roll Radio. Heute war von 09:00 Uhr - 11:00 Uhr die 312. Sendung. Natürlich weltweit per Stream zu hören. Mehr Infos sind auf meiner Homepage http://rockandrollradio.de nachzulesen. Ich hoffe, daß diese kleine Eigen...
von Theo
Freitag 9. Mai 2008, 12:19
Forum: Dies & Das
Thema: Singlecover(Vinyl) der 50er und 60er Jahre !
Antworten: 18
Zugriffe: 38845

Re: Singles der 50er und 60er Jahre

Jürgen van Heynsbergen hat geschrieben:Also bitte keine dummen Antworten mehr!!
MFG.Jürgen
Ich verstehe nicht, wie man Rechtshinweise als dumme Antwort bezeichnen kann.
Es ist einfach verboten fremdes geistiges Eigentum zu vervielfältigen und zu verkaufen.

Gruß
Theo
von Theo
Samstag 3. Mai 2008, 19:14
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Memory Radio 3
Antworten: 2
Zugriffe: 9207

Hallo,

leider spielen die meisten Stationen nur die 08/15 Titel.
Memory Radio3 hatte meiner Meinung nach eine recht gute Mischung.

Gruß
Theo
von Theo
Freitag 2. Mai 2008, 17:35
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Memory Radio 3
Antworten: 2
Zugriffe: 9207

Memory Radio 3

Hallo,

schade dass Memory Radio 3 eingestellt wurde.

Vermutlich haben die potentiellen Hörer schon zu sehr das Memory Radio mit deutschen Aufnahmen assoziiert und gar nicht Internationale Oldies hier erwartet.

Gruß
Theo
von Theo
Mittwoch 16. April 2008, 10:39
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Titelanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 12516

avo hat geschrieben:werde ich diese auszugsweise auch im öffentlichen Bereich der Homepage zugänglich machen, und zwar alle Titel der letzten 7 Tage. Andreas
Hallo Andreas,

klasse Idee.

Gruß
Theo
von Theo
Montag 18. Februar 2008, 17:25
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: 3. Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 9036

Hallo Andreas,

wie gesagt am Sonntag gegen 19 Uhr Middle of the Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep.

Gruß
Theo
von Theo
Sonntag 17. Februar 2008, 19:07
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: 3. Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 9036

3. Programm

Hallo,

bitte spielt doch die Originalaufnahmen und keine drittklassigen Remakes, wie gerade eben Middle of the Road.

Danke.

Gruß
Theo
von Theo
Mittwoch 9. Januar 2008, 12:28
Forum: Musik zum Lesen
Thema: Buch: "Among our Souvenirs. Memories of Connie Francis&
Antworten: 5
Zugriffe: 25651

Hallo Jan,

bitte Info wenn die deutsche Ausgabe lieferbar ist.

Gruß
Theo
von Theo
Freitag 23. November 2007, 17:34
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Wünsch dir was - Titel lassen sich nicht auswählen
Antworten: 3
Zugriffe: 10821

Hallo Manfred,

ich habe es am Mittwoch um ca. 19 Uhr versucht, da hätte es ja funktionieren müssen.

Gruß
Theo
von Theo
Donnerstag 22. November 2007, 16:11
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Wünsch dir was - Titel lassen sich nicht auswählen
Antworten: 3
Zugriffe: 10821

Wünsch dir was - Titel lassen sich nicht auswählen

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich aus dem Suchergebnis der 'Wünsch dir was' Liste keinen Titel auswählen und somit auch keinen Wunschtitel absenden.

Gruß
Theo
von Theo
Montag 22. Oktober 2007, 08:43
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Neue Titel
Antworten: 0
Zugriffe: 5664

Neue Titel

Hallo,

kann man die Übersicht der neuen Titel nicht nach Interpreten sortieren. Dies würde das Suchen nach bestellten Titeln erheblich erleichtern.

Danke,

Gruß
Theo
von Theo
Donnerstag 18. Oktober 2007, 11:49
Forum: Dies & Das
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 10325

Hallo,

schau mal da den Beitrag von Rudi an.

http://www.memoryradio.de/memoryforum/v ... highlight=

Gruß
Theo
von Theo
Montag 10. September 2007, 12:07
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: 26.9.2007: Eins Festival - Vinyl
Antworten: 0
Zugriffe: 4931

26.9.2007: Eins Festival - Vinyl

Vinyl "Rock-Pop-Geschichte(n)" Themen: Das goldene Zeitalter der Popmusik 65-70 (2 / 2). Beitrag: Interview mit Manfred Mann. Gäste: Jochen Laschinsky, Sänger der Beat-Band Mushroams. Mit Beispielen aus legendären Sendungen wie dem Musikladen oder dem Beat-Club werden wöchentlich verschied...
von Theo
Mittwoch 29. August 2007, 19:09
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Titel wechselt 3x pro Lied
Antworten: 46
Zugriffe: 120546

Michael hat geschrieben:Hallo Theo,

Mitschneiden kann und soll wer will, da haben wir gar nix dagegen!
Hallo Michael,

wenn ich mich recht erinnere, werden doch alle, die mehr als einen Stream laufen haben (also die Hörer plus Mitschneider), gänzlich gesperrt. Oder ist dies nicht mehr so?

Gruß
Theo