Die Suche ergab 5 Treffer

von Rene_Deutscher
Mittwoch 29. Dezember 2021, 19:19
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Silvia
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Re: Silvia

Korrekt! :-) Hallo, im Netz gibt es kaum eindeutige Angaben, aber meines Wissens ist diese Silvia nicht Drafi's 2. Frau geweseen, sondern diese Silvia https://www.discogs.com/artist/4497420-Silvie-5 https://www.gettyimages.at/detail/nachrichtenfoto/der-musiker-und-s%C3%A4nger-drafi-deutscher-zusamm...
von Rene_Deutscher
Mittwoch 29. Dezember 2021, 19:19
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Silvia
Antworten: 9
Zugriffe: 4115

Re: Silvia

Hallo zusammen, ihr vermengt hier zwei Silvias, die nichts miteinander zu tun haben. Also: Zum Einen gab es SILVIA DEUTSCHER (geb. Zlatanovic), die zweite Frau meines Vaters. Leider verstarb sie tatsächlich 2016/2017. 1986 lernte mein Vater dann SILVIA SEBALD kennen und hatte eine kurze Liason mit i...
von Rene_Deutscher
Montag 17. Februar 2020, 16:55
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer war Harry Topel?
Antworten: 13
Zugriffe: 10434

Re: Wer war Harry Topel?

Bei Gegenwind gleich eingeschnappt. Echt toll. Manfred Das hat nichts mit "Gegenwind" zu tun, sondern schlichtweg mit dem unangemessenen Tonfall. Für mich endet das Thema hier, da ich es ausführlich erläuterte und bisher wohl trotzdem nicht verstanden wurde – was eigentlich jedoch nicht s...
von Rene_Deutscher
Montag 17. Februar 2020, 13:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer war Harry Topel?
Antworten: 13
Zugriffe: 10434

Re: Wer war Harry Topel?

Hallo René, Dann räum doch einfach mal wirklich auf mit einer Gerüchtekiste !!! Wie wäre es mit einer AUFLISTUNG der verwendeten Pseudonymen Deines Vaters ?? Selbst wenn Harry Topel nicht Dein leiblicher Vater ist, so besteht immer noch die Möglichkeit, daß Dein Vater Drafi hier den Alias Namen Har...
von Rene_Deutscher
Montag 17. Februar 2020, 07:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer war Harry Topel?
Antworten: 13
Zugriffe: 10434

Re: Wer war Harry Topel?

Guten Morgen :-) Ich muss mich hier mal zu Wort melden, da schon wieder Gerüchte gestreut werden. Harry Topel war NICHT (!!) mein Vater! Harry war real eine eigenständige Person, ich kannte ihn persönlich. Die Änderung von Autorenangaben hat nichts, aber auch gar nichts mit "Pseudonymen" z...