Die Suche ergab 25 Treffer

von Egon13
Mittwoch 16. November 2011, 20:03
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche Covervision
Antworten: 1
Zugriffe: 3193

Deutsche Covervision

Hallo
Gibt es eine deutsche Covervresion von "American Breed - Bend me shape me" und wer sang es?
Gruß Egon
von Egon13
Sonntag 5. September 2010, 08:38
Forum: Dies & Das
Thema: Frage nach Auer Dirndl
Antworten: 9
Zugriffe: 27041

Auer Dirndl

Meine Frage. Wer kennt die Auer Dirndl und kann mir etwas über sie berichten, sie waren vor 30 bis 40 Jahren im Bayrischen Rundfunk und auch im TV zu sehen.
Ist zwar volkstümliche Musik aber vielleicht kann jemand helfen.
Gruß Egon
von Egon13
Samstag 14. August 2010, 20:13
Forum: Dies & Das
Thema: Frage nach Auer Dirndl
Antworten: 9
Zugriffe: 27041

Re: Frage nach Auer Dirndl

Danke für en Ra, aber das hatte ich schon vor längerer Zeit gemacht. Die Antwort war dass sie über 80 Titel haben. Leider kennst das keiner mehr.
Danke
von Egon13
Samstag 14. August 2010, 19:44
Forum: Dies & Das
Thema: Tuyo Es Mi Corazón
Antworten: 4
Zugriffe: 9646

Re: Tuyo Es Mi Corazón

Hallo Murkel Der Titel des Liedes ist: Maria Elena Ich habe es von: Los Indios Tabajaras (das dürfte das Bekannteste sein) Caterina Valente Cesaria Evora Francis Goya und einem Tanzorchester (Name unbekannt) Los Machucambos sangen es auch, zu meinem Erstaunen sehe ich gerade dass ich das nicht habe....
von Egon13
Freitag 9. Juli 2010, 17:50
Forum: Dies & Das
Thema: Frage nach Auer Dirndl
Antworten: 9
Zugriffe: 27041

Re: Frage nach Auer Dirndl

Danke PeterPan, das Lied ist leider nicht dabei, aber vielen Dank.
Gruß Egon
von Egon13
Freitag 9. Juli 2010, 16:26
Forum: Dies & Das
Thema: Frage nach Auer Dirndl
Antworten: 9
Zugriffe: 27041

Frage nach Auer Dirndl

Ist zwar Vollkmusik, aber vor 20 bis 30 Jahren hörte ich in Radio BR1 öfters ein Lied von den "Auer Dirndl. Darin kommt vor : Rote Mascherl an die Schua und mei liaba guata Bua i bitt di no recht schee, oder so ähnlich. Entschuldigt bitte ich bin Franke und kein Bayer und es kann falsch geschri...
von Egon13
Samstag 23. Januar 2010, 16:47
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Windows7 64bit Medioplayer geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6740

Re: Windows7 64bit Medioplayer geht nicht

Hallo Wolfgang,
Bei Google plug-in für Windowsmediaplayer eingeben und runterladen, dann müßte es gehen.
Gruß Wilfried
von Egon13
Dienstag 19. Januar 2010, 14:14
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Lied von Katja Ebstein
Antworten: 3
Zugriffe: 4719

Re: Suche Lied von Katja Ebstein

Hallo Hans Peter, danke Deine Antwort war richtig. Der Titel ist "Frieden in mir".
Gruß Egon
von Egon13
Freitag 15. Januar 2010, 18:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Lied von Katja Ebstein
Antworten: 3
Zugriffe: 4719

Suche Lied von Katja Ebstein

Hallo Ich suche ein Lied von Katja Ebstein, müßte so zwischen 1968-1972 aufgenommen worden sein. Das Lied erzählt von einer "alten Frau in einer Kirche, ihrem Leben und der Last der Jahre die vergangen sind. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir den Titel und eventuell den Text schreiben. G...
von Egon13
Sonntag 12. April 2009, 22:26
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche noch eine Lied
Antworten: 2
Zugriffe: 4095

Re: suche noch eine Lied

Hallo Dahlie
Herzlichen Dank, hat mir sehr geholfen.
Gruß Egon13
von Egon13
Donnerstag 9. April 2009, 12:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche noch eine Lied
Antworten: 2
Zugriffe: 4095

suche noch eine Lied

Hallo suche noch eine Lied: " Ein Blumenstrauß aus Nizza" ich habe es schon von den "Die Drei Rulands" 1936, soweit ich mich erinnere habe ich es auch vor langer Zeit mal von einen Sängerin gehört, vielleicht kennt es jemand?
Gruß Egon13
von Egon13
Donnerstag 9. April 2009, 12:07
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7250

Lied gesucht

Hallo ich suche das Lied "Piccolissima Serenata" in deutsch, das mit den Wikingern habe ich. In italienisch habe ich es von Renato Carasone, Marino Marini und Emilio Pericoli. Wer sang das noch in deutsch?, vielleicht weiss es jemand.
Gruß Egon
von Egon13
Donnerstag 9. April 2009, 11:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3839

Re: Lied gesucht

DHG vielen Dank, hatte das Lied vor etwa 25/30 Jahren zuletzt gehört.
Egon13
von Egon13
Sonntag 5. April 2009, 14:58
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3839

Lied gesucht

Suche das Lied von Harry Belafonte: "Land of the sea and sun" in deutsch, kommt darin vor: Du hast viele Freunde solang du glücklich bist, doch wenn alle dich verlassen dann werde ich bei dir sein. Vielleicht kennt es jemand, habe es vielleicht vor 30 Jahren zuletzt gehört, es war ein Säng...
von Egon13
Montag 29. Oktober 2007, 10:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Harry Belafonte
Antworten: 4
Zugriffe: 7152

Danke

Danke Berndt, Bruce Low hat das Lied Von Belafonte: Jamaica farwell in deutsch gesungen. Titel: Abschied von Kingstontown. Ich habe das Lied das ich suche vor langer, langer Zeit gehört und denke es war Bruce Low, könnte aber auch ein Anderer gewesen sein. Ist ein schöner Text, an dem sicher auch et...