Die Suche ergab 3 Treffer

von FranKM
Montag 7. August 2023, 14:55
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Frank Rothe
Antworten: 7
Zugriffe: 18333

Re: Frank Rothe

Ich telefoniere ab und an mit ihm, gehöre auch zu den ehem Kollegen.
von FranKM
Dienstag 18. Juni 2019, 09:07
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Frank Rothe
Antworten: 7
Zugriffe: 18333

Re: Frank Rothe

Ich habe von Frank Rothe selbst sämtliches verfügbares Bildmaterial erhalten, darunter auch viele unveröffentlichte Bilder wie zb diese hier : https://drive.google.com/uc?id=1KRv2IanThHsaOrpdqWZnZpOeX7wbeDmb https://drive.google.com/uc?id=17xDXt0TWzcf_whUvrAhAbyCdDzlyMleO https://drive.google.com/uc...
von FranKM
Mittwoch 19. Dezember 2018, 20:36
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Roger Clan
Antworten: 4
Zugriffe: 7873

Re: Roger Clan

In der Fantastic Sound Reihe auf Karussell wurden zwischen 1981 und 1984 insgesamt sechs LPs veröffentlicht. Die ersten drei mit den Rockefellers wurden von Kurz Feltz produziert. Die letzten drei mit dem Roger Clan wurden nach dem Tod von Kurt Feltz aufgenommen, deshalb auch Kurt Feltz Fantastic So...