Die Suche ergab 9 Treffer

von MusicFan
Mittwoch 1. Juni 2022, 23:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Talentschuppen
Antworten: 58
Zugriffe: 121165

Re: Talentschuppen

Der erste Talentschuppen wurde wahrscheinlich am 21.01.1966 ausgestrahlt. Soweit ich weiß gab es noch einen am 18.02.1966 mit der Gruppe "Moonlights". https://s20.directupload.net/images/220601/g599hs7v.jpg Im Archiv des SWR sind leider nur die ARD-Ausgaben ab 29.04.1967 erhalten. Die Regi...
von MusicFan
Sonntag 28. November 2021, 16:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Teeny November
Antworten: 22
Zugriffe: 54515

Re: Teeny November

Im Talentschuppen trat Teeny November in der ersten Ausgabe vom 29.04.1967 auf, die von der ARD ausgestrahlt wurde. Sie sang einen deutschen Schlager, mit dem Titel "Daran denke ich". Im Jahre 1970 ist sie auch noch einmal in Dieter Pröttels Talentschuppen aufgetreten. Sie sang ein ungaris...
von MusicFan
Sonntag 26. Juli 2020, 16:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Talentschuppen
Antworten: 58
Zugriffe: 121165

Re: Talentschuppen

Talentschuppen (F:4) Erstsendung: 13.04.1968 / Länge: 50'00" Moderation: Dieter Pröttel Talente: Ferdinand Bach Tanja Berg Cora und Frank Heidi und Christa Pop-Drive Ltd. James Henry Klein Michael Schanze Irmtrud Stegentritt Wolfgang Weiss Waltraud Weissnicht Begleitung: Les Clochards Regie: D...
von MusicFan
Sonntag 26. Juli 2020, 15:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Talentschuppen
Antworten: 58
Zugriffe: 121165

Re: Talentschuppen

Talentschuppen (F:13) Erstsendung: 03.04.1971 / Länge: 45'00" Moderation: Dieter Pröttel Talente: Gloria Niemann Dagmar Peitz Hannelore und Detlef Stern Erna-Schmidt-Musik Stargast: Katja Ebstein: „Wunder gibt es immer wieder" Begleitung: Dieter-Reith-Combo Regie: Alexander Arnz Hintergun...
von MusicFan
Sonntag 26. Juli 2020, 15:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Talentschuppen
Antworten: 58
Zugriffe: 121165

Re: Talentschuppen

Talentschuppen (F:43) Erstsendung: 23.04.1978 / Länge: 65'00" Moderation: Bill Ramsey Talente: Bärbel Hofmann (18) Veronika Schulz (22) Cornelia Schwarz (26) Alexander Reuter Die Gruppe Plastique Die Gruppe Tritonus Stargast: Katja Ebstein Begleitung: Jochen-Brauer-Sextett Regie: Dieter Wendrich
von MusicFan
Sonntag 26. Juli 2020, 15:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Talentschuppen
Antworten: 58
Zugriffe: 121165

Re: Talentschuppen

Talentschuppen (F:39) Erstsendung: 09.04.1977 / Länge: 60'00" Moderation: Bill Ramsey Talente: Cathy Lee (Südamerika) Horst Krause (Student aus Bochum, Sängerdebut) Conny Weber (Berlin, Sängerdebut) Die Gruppe Tenderness (Köln, 'Songrock') Josef Becker Jutta & Hardy Stargast: Gunter Gabrie...
von MusicFan
Freitag 10. Januar 2020, 21:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Talentschuppen
Antworten: 58
Zugriffe: 121165

Re: Talentschuppen

Hallo liebe Talentschuppen-Fans.

Ich hab jetzt mal den SWR per E-Mail angeschrieben, ob es den nicht möglich wäre, monatlich eine Folge im Nachtprogramm zu bringen.
Bin mal auf die Antwort gespannt.

Edit: Es wurde als Programmanregung an die entsprechende Redaktion weitergeleitet.
von MusicFan
Donnerstag 25. Oktober 2018, 15:52
Forum: An- & Verkauf
Thema: Suche: SWF-Talentschuppen mit Dieter Pröttel
Antworten: 0
Zugriffe: 5955

Suche: SWF-Talentschuppen mit Dieter Pröttel

Hallo zusammen,

ich suche Sendungen vom Talentschuppen zwischen 1966 bis 1973 die von Dieter Pröttel moderiert wurden.
Wenn mir jemand ein Angebot machen möchte, bitte eine private Nachricht oder E-Mail an mich schicken.
Vielen Dank!
von MusicFan
Mittwoch 10. Oktober 2018, 22:24
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Talentschuppen
Antworten: 58
Zugriffe: 121165

Re: Talentschuppen

Talentschuppen (F:14) Erstsendung: 14.08.1971 / Länge: 42'52" Moderation: Dieter Pröttel Talente: Teeny Brüning: „Sechs mal sechs ist sechsunddreißig“ Teeny Brüning: „Love, das ist mein Song“ Athina Amperiadou: „Wo und wann?“ Athina Amperiadou: „Mit geschlossenen Augen“ Juliane Werding: „Das S...