Die Suche ergab 8 Treffer

von Anton_NL
Freitag 16. September 2011, 10:59
Forum: Dies & Das
Thema: CD-Serie: Radio Instrumentals
Antworten: 8
Zugriffe: 19658

Re: CD-Serie: Radio Instrumentals

Nochmals, lieber Wolfram, ich bezweifele die illigalität nicht: es ging mich NUR darum zu erfahren Welche Musiktitel diese 6 CD's umfassen und ob vielleicht näheres über diese CD's bekannt ist.
Ich möchte keine Discussion über die legalität oder sonst was.

Gruß,
Anton
von Anton_NL
Freitag 16. September 2011, 09:20
Forum: Dies & Das
Thema: CD-Serie: Radio Instrumentals
Antworten: 8
Zugriffe: 19658

Re: CD-Serie: Radio Instrumentals

Ich muß daraus schließen das diese Serie (legal oder nicht) nicht gerade erfolgsreich ist oder war! Meine Frage war übrigens nur gestellt um herauszufinden ob es diese 6 CD’s überhaupt irgendwo gibt und/oder welche Musiktitel diese Serie umfaßt. Das die sechs CD’s nur ‘in bestimmte Kreisen’ bekannt ...
von Anton_NL
Sonntag 11. September 2011, 16:03
Forum: Dies & Das
Thema: CD-Serie: Radio Instrumentals
Antworten: 8
Zugriffe: 19658

CD-Serie: Radio Instrumentals

Hallo an alle, Es soll eine (Deutsche) CD-Serie geben: "Radio Instrumentals" (Radioindikative, Hintergrundmelodien und Pausenfüller). Diese Serie umfaßt 6 CD's (Vol. 1 - 6). Im Internet kann ich leider nichts über diese Serie finden. Weiß jemanden ob es diese serie überhaupt noch irgendwo ...
von Anton_NL
Sonntag 21. November 2010, 10:36
Forum: Dies & Das
Thema: Gaby Denneman; Ihre Mercury-Singles
Antworten: 0
Zugriffe: 4080

Gaby Denneman; Ihre Mercury-Singles

Die Niederländische Sängerin Gaby Denneman war Sängerin der Gruppe Blue Pearl ( + 1972 - regional bekannt im Dreieck Niederlanden-Deutschland-Belgien). Im Zeitraum 1976 - 1978 sang sie bei der Niederländische Gruppe Highlight . In 1979 startete Gaby eine Solo-Kariere. Ihre erste Singleplatte war für...
von Anton_NL
Mittwoch 12. September 2007, 19:03
Forum: Deutsche Oldies
Thema: nicki und hero
Antworten: 39
Zugriffe: 100866

Was mich interessieren würde, sind die Autoren der Titel der Carlton Sisters. Sind das auch deutsche Urheber wie bei jij weet nog zo weinig van mij, oder eben nicht? Hallo nochmal. Die Komponisten und Texter des Liedes: Du weißt ja so wenig von mir / Jij weet nog zo weinig van mij: Nicki & Hero...
von Anton_NL
Montag 10. September 2007, 23:01
Forum: Deutsche Oldies
Thema: nicki und hero
Antworten: 39
Zugriffe: 100866

Eins steht mittlerweile fest: es sind komplett verschiedene Duo's und so heftig ist die Diskussion nun auch wieder nicht. Die weltliche Nahmen der "Carlton Zusjes" sind Thérèse und Gerry Lambrechts, aus Budel (in der Nähe von Weert, genau auf der Grenze der Niederländischen Provinzen Limbu...
von Anton_NL
Sonntag 9. September 2007, 10:27
Forum: Deutsche Oldies
Thema: nicki und hero
Antworten: 39
Zugriffe: 100866

Mittlerweile habe ich die zwei Aufnahmen mal kritisch abehört (Du weißt ja so wenig von mir / Je weet nog zo weinig van mij) und muß feststellen das beide Duo's (Nicki & Hero / Carlton Zusjes) nur wenig gemeinsames haben. Dabei kenne ich (nur) die Vornamen der beide Carlton Zusjes: Gerry & T...
von Anton_NL
Samstag 8. September 2007, 11:58
Forum: Deutsche Oldies
Thema: nicki und hero
Antworten: 39
Zugriffe: 100866

Könnte es sein, das die Carlton Zusjes mit Nicki und Hero identisch sind? Wer weiss Näheres über die Carlton Zusjes? Bei den "Carlton Zusjes" ist die eine blond; die andere dunkel! http://www.janboel.org/media/images/hoesjes/64_11_14_carlton_zusjes_een_zeeman_als_jij.jpg Gibt es, zum verg...