Die Suche ergab 11 Treffer

von Friedhelm Kaus
Freitag 14. Januar 2022, 12:55
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Storz Records
Antworten: 6
Zugriffe: 6532

Re: Storz Records

Vielen lieben Dank. Was so ein Unterschied doch ausmacht.
Habe Jahrelang versucht den zu zuordnen.
Und dann löst sich mit dem Namen Firebirds alles auf.
Hätte ich ja auch (fast) selber drauf kommen können.
Nochmals, vielen Dank.
von Friedhelm Kaus
Freitag 14. Januar 2022, 05:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Storz Records
Antworten: 6
Zugriffe: 6532

Re: Storz Records

Kann mir bitte jemand sagen bei welchen Fireballs der Wolly Wolf alias Wofgang Half war.
von Friedhelm Kaus
Mittwoch 3. März 2021, 13:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: The Bumble-Bees
Antworten: 7
Zugriffe: 7429

Re: The Bumble-Bees

Hallo Hans-Jürgen (richtig ???), ich habe mal alle Infos versucht zusammenzufassen. Ich habe keine Erfahrung, mit dem Transport von Daten über dies Portal. Ich habe aus meiner Word (doc) Datei jps gemacht und versuche die jetzt hier zu senden. Wenn es funktioniert, kannst Du mal bitte drüber schauen...
von Friedhelm Kaus
Dienstag 2. März 2021, 11:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: The Bumble-Bees
Antworten: 7
Zugriffe: 7429

Re: The Bumble-Bees

Es gab in Holland auch eine Gruppe The Bumble Bees hießen.
Aber ich glaube, die haben mit dem Duo hier nichts zu tun.
Oder gibt es da doch Gemeinsamkeiten die ich nicht sehe?
Könnt ihr bitte nochmal helfen und differenzieren.
von Friedhelm Kaus
Dienstag 2. März 2021, 11:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: The Bumble-Bees
Antworten: 7
Zugriffe: 7429

Re: The Bumble-Bees

Da habe ich mich verschrieben.

Super ihr beiden.
Das ist doch schon viel viel mehr.

Vielen lieben Dank für eure Infos.

Beste Grüße
Friedhelm
von Friedhelm Kaus
Dienstag 2. März 2021, 08:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: The Bumble-Bees
Antworten: 7
Zugriffe: 7429

Re: The Bumble-Bees

In Bernd Mathejas Buch 1000 Nadelstiche habe ich gefunden: Heinz & Renée Arden Wer das ist steht leider nicht dabei. Es sind auf jeden Fall Deutsche. Deshalb hat Matheja sie ausgeklammert und nur gelistet. Also keine Story zu ihnen geschrieben. Im Buch werden ja bekanntlich nur Ausländer die Deu...
von Friedhelm Kaus
Sonntag 3. Mai 2020, 06:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gudrun Stascheid
Antworten: 11
Zugriffe: 12249

Re: Gudrun Stascheid

Vielen Dank, mardi-gras-man, für den Tip Mediathek.
Ist schon interessant, wie man die Frauen damals bewertet und gesehen hat.
Krass, dass es so einen Bericht noch in der ARD Mediathek zu sehen gibt.
von Friedhelm Kaus
Samstag 6. Oktober 2018, 02:28
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gudrun Stascheid
Antworten: 11
Zugriffe: 12249

Re: Gudrun Stascheid

Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnellen und vielen Infos.
Vielleicht kommt ja noch was.
Beste Grüße,
Friedhelm
von Friedhelm Kaus
Freitag 5. Oktober 2018, 09:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Gudrun Stascheid
Antworten: 11
Zugriffe: 12249

Gudrun Stascheid

Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit etwas über die Deutsche Sängerin Gudrun Stascheit in Erfahrung zu bringen. Kann hier jemand helfen? Bisher weiß ich: Eine Single auf Philips Best. Nr. 345 890 PF von 1966 Seite A: Vergiß deine Sorgen Seite B: Nur ein Traum Eine Single auf Travietta Bewi...
von Friedhelm Kaus
Mittwoch 22. August 2018, 17:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29569

Re: Joe Dark

Lieber Wolfgang,
es freut mich, dass Du noch so gut beieinander bist und hier hilfst.
Du hast auch den letzten Rest über die Gentlemen geklärt.
Ganz lieben Dank für Deine Antwort.
Dir eine gute Zeit und bleib gesund.
Beste Grüße,
Friedhelm
von Friedhelm Kaus
Samstag 11. August 2018, 22:26
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29569

Re: Joe Dark / The Gentlemen

Hallo zusammen, hallo Wolfgang, in dem Film Happyend am Attersee oder auch Wörthersee gibt es eine kurze Filmszene in der Peter Kraus Wolfgang und Helmut Jaroschik als Duo vorstellt. So wie ich es heraus hören kann wird hier das Duo als "Die Kirikukis oder Die Kiri Kukis" vorgestellt. Sie ...