Die Suche ergab 7 Treffer

von Gentlemen
Mittwoch 15. August 2018, 09:37
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29575

Re: Joe Dark

Hallo Friedhelm. Wie wir beide im Film "Happyend am Attersee" auf der Bühne vorgestellt wurden, weiß ich nicht mehr, und das Lied kam nie als Platte raus. In London wurde der "Anniversary-Song und Let Me In" aufgenommen. Johannes Fehring, österreichischer Show-Orchester-Leiter, w...
von Gentlemen
Donnerstag 12. April 2018, 11:09
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29575

Re: Joe Dark

Hallo Dieter.
Danke für die umfassende Info.
Ich weiß zwar immer noch nicht, wie genau Gert Wilden an die Informationen über mich und meine Frau gekommen sein soll,
zumal wir hier von den 2000ern reden, aber sie sind korrekt.
Hast Du Gert Wilden persönlich gekannt?

Wolfgang
von Gentlemen
Donnerstag 12. April 2018, 10:47
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29575

Re: Joe Dark

Wer ist, oder besser war Gert Wilden?
von Gentlemen
Donnerstag 12. April 2018, 09:40
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29575

Re: Joe Dark

Hallo Dieter.
Zu Deinem Beitrag vom 23.März.
Forchdorf schreibt man Vorchdorf.
Der Rest stimmt.
Woher hast Du die Infos über meine Frau?

Grüße aus München
von Gentlemen
Sonntag 25. März 2018, 12:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29575

Re: Joe Dark

Hallo Hajue. Mit Tim Gentle & His Gentlemen haben wir nichts zu tun. Der Rest stimmt. Was die Filme betrifft, so hieß der erste "Happy End am Attersee" und der zweite "00SEX am Wolfgangsee" der später in "Happy End am Wolfgangsee" umbenannt wurde - warum auch immer....
von Gentlemen
Freitag 23. März 2018, 12:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29575

Re: Joe Dark

Mittlerweile nur ganz selten. In den 70er und 80er gab es ja in München eine sehr agile Kleinkunstszene, in der ich aktiv war. Darüber hat Helmut Eckl ein Buch schönes geschrieben "Vom Muh in die Ottobrunnerstrass" Verlag Sankt Michaelsbund. Jetzt treff ich mich nur mehr gelegentlich mit M...
von Gentlemen
Donnerstag 22. März 2018, 16:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Joe Dark
Antworten: 21
Zugriffe: 29575

Re: Joe Dark

Hallo.
Ich bin einer der "Gentlemen", nämlich Wolfgang. Mein Bruder Helmut und ich waren Teil dieser Band im Film.
Helmut starb 1967 bei einem Autounfall, und das war das Ende der "Gentlemen".
Ich lebe in München.