Die Suche ergab 3 Treffer

von edigrieg
Sonntag 6. Februar 2022, 05:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Rosy Singers
Antworten: 12
Zugriffe: 21372

Re: Rosy Singers

Hello Again. Das im Herbst letzten Jahres geführte "Interview" hat mir leider nicht weiter geholfen. Der gute Herr Wisemann ist zwar ein herzensguter Kerl aber leider 1. vielbeschäftigt und 2. in seinem Alter auch nicht mehr so leistungsfähig, was das Erinnerungsvermögen angeht. Detaillier...
von edigrieg
Donnerstag 10. Juni 2021, 23:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Rosy Singers
Antworten: 12
Zugriffe: 21372

Re: Rosy Singers

Hallo Forenmitglieder. Ich führe voraussichtlich nächste Woche mit Herrn Wiseman ein Interview. Primär geht es dabei um die Zusammenarbeit der Rosy Singers mit Heinrich Riethmüller. Im Vorgespräch habe ich von ihm bereits erfahren, dass sich alle vier verbliebenen Mitglieder noch bester Gesundheit e...
von edigrieg
Samstag 3. Februar 2018, 09:40
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Pat Simon
Antworten: 24
Zugriffe: 56844

Re: Pat Simon

Hallo :) Ich hab mich speziell für diesen Beitrag angemeldet. Hmm, wo fang ich jetzt an? Am besten von vorne! :D Als Betreiber einer Webseite über Zeichentrick- und Anime-Spielfilme grübel ich zur Zeit über ein spanisches Trickfilm-Musical aus dem Jahre 1966 herum. Unter dem deutschen Titel Zauberer...