Die Suche ergab 2 Treffer

von Rainer Schlewitt
Freitag 5. Januar 2018, 00:03
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Heidi Stroh
Antworten: 4
Zugriffe: 10158

Re: Heidi Stroh

Dank memoryradio und speziell der Sendung „Hörer machen Programm“ durfte ich vor einiger Zeit eine weitere Rarität mit Heidi Stroh kennenlernen, die aber oben aufgelistet ist, „Wer ist so, wie er gern wirklich wäre“. Wodurch ich mich eigentlich erst hierher ins Forum „verirrt“ habe. Eine Variante de...
von Rainer Schlewitt
Donnerstag 4. Januar 2018, 15:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Heidi Stroh
Antworten: 4
Zugriffe: 10158

Re: Heidi Stroh

Ich finde die Interpretation von Bettina Storm in der Originalaufnahme total daneben. Kein Wunder, wenn sowas gefloppt hat! Gerade die Aussprache des Wortes "er" klingt so zackig und militärisch, als wollte da jemand in den Krieg oder zu den Soldaten ziehen. :wink: Mal ehrlich, was soll da...