Die Suche ergab 95 Treffer

von Franz
Montag 8. Januar 2024, 17:50
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Franz Beckenbauer verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Franz Beckenbauer verstorben

Am Montag um 17.12 Uhr wurde die Nachricht offiziell bekanntgegeben: Franz Beckenbauer ist am Sonntag 07.01.24 im Alter von 78 Jahren verstorben.
In den 60iger nahm Franz Beckenbauer einige Single auf.
von Franz
Mittwoch 20. Dezember 2023, 15:37
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Gunther Emmerlich 19.12. verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Gunther Emmerlich 19.12. verstorben

Der Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich ist tot. Er starb überraschend im Alter von 79 Jahren an Herzversagen, wie sein Management mitteilte. Emmerlich wurde vor allem im DDR-Fernsehen bekannt. Auch an der Dresdner Oper war er tätig.
von Franz
Dienstag 22. August 2023, 22:12
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Toto Cutugno
Antworten: 0
Zugriffe: 2279

Toto Cutugno

Der italienische Sänger Toto Cutugno ist tot. Er starb im Alter von 80 Jahren nach langer Krankheit in Mailand. Seine größten Erfolge feierte er mit den Songs „L'Italiano“ und „Insieme“.
von Franz
Freitag 17. Februar 2023, 15:48
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Tony Marshall
Antworten: 3
Zugriffe: 2026

Tony Marshall

Schlagersänger Tony Marshall ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das teilte eine Sprecherin seiner Familie mit.
von Franz
Freitag 13. Januar 2023, 17:15
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Lisa Marie Presley gestorben
Antworten: 0
Zugriffe: 1687

Lisa Marie Presley gestorben

Im Alter von 54 Jahren ist Elvis-Tochter Lisa Marie Presley gestorben. Lisa Marie Presley veröffentlichte zwischen 2003 und 2012 drei Alben. An seinen Erfolg konnte sie aber nicht anknüpfen. Auch nicht mit Duetten, die sie im Nachhinein aufnahm. Sie und Elvis wurden zusammengemixt und sangen "D...
von Franz
Montag 8. August 2022, 22:18
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Olivia Newton-John
Antworten: 0
Zugriffe: 1172

Olivia Newton-John

Wieder eine traurige Nachricht.
Olivia Newton-John ist heute im Alter von 73 Jahren in Kalifornien gestorben.
von Franz
Montag 6. Dezember 2021, 16:56
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: John Miles
Antworten: 0
Zugriffe: 1611

John Miles

John Miles (* 23. April 1949 in Jarrow; † 5. Dezember 2021)
John Miles ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
1976 landete er seinen großen Hit “Music”.
R.I.P
von Franz
Sonntag 17. Januar 2021, 09:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lolita
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

Lolita

Lolita, eigentlich Edith Einzinger, geborene Zuser (* 17. Jänner 1931 in St. Pölten; † 1. Juli 2010), war eine österreichische Schlagersängerin, Schauspielerin und Fernsehmoderatorin.
Sie wäre heute 90 Jahre alt geworden.

Franz
von Franz
Donnerstag 8. November 2018, 08:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Schlager-Souvenirs mit Dieter Arnold
Antworten: 2
Zugriffe: 10173

Re: Schlager-Souvenirs mit Dieter Arnold

Ganz tolle Sendung gestern! Super Einstand! Freue mich auf den neuen Kollegen Dieter Arnold.
Willkommen! Grüße aus dem memoryRadio Studio in Schorndorf.
Franz
von Franz
Montag 29. Oktober 2018, 20:13
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Ingo Insterburg verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 6896

Ingo Insterburg verstorben

Ingo Insterburg, eigentlich Ingo Wetzker geboren am 6. April 1934 in Insterburg, Ostpreußen; verstorben † 27. Oktober 2018 in Berlin, war ein deutscher Musik-Kabarettist, Komiker, Sänger, Multiinstrumentalist, Schriftsteller, Schauspieler, Komponist, Maler, Zeichner und Bastler.
R.I.P
von Franz
Freitag 24. August 2018, 20:51
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Dieter Thomas Heck verstorben
Antworten: 3
Zugriffe: 8141

Dieter Thomas Heck verstorben

http://www.memoryradio.de/bilder/dieterthomasheck.jpg Leider habe ich wieder keine gute Nachricht. Dieter Thomas Heck, eigentlich Carl-Dieter Heckscher (* 29. Dezember 1937 in Flensburg; † 23. August 2018 in Berlin, war ein deutscher Moderator, Schlagersänger, Schauspieler, Showmaster, Produzent un...
von Franz
Sonntag 25. März 2018, 15:18
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Lys Assia verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 6380

Re: Lys Assia verstorben

94 ist ein schönes Alter. Wenn man es einigermaßen gesund erleben darf!
Und trotzdem tut es weh, wenn irgendjemand gehen muss, den man mochte!

Sie war Miss Frankreich 1942. Und ihr gelang mit dem Lied "Oh mein Papa" aus der Operette "Feuerwerk" ein großer Hit.
von Franz
Sonntag 25. März 2018, 08:09
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Lys Assia verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 6380

Lys Assia verstorben

Lys Assia,
sie verstarb im Alter von 94 Jahren in der Schweiz...die erste ESC Gewinnerin 1956
Sie wird unvergessen bleiben. R.I.P.

Franz
von Franz
Montag 5. März 2018, 21:46
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Ulla Norden verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 4743

Ulla Norden verstorben

Hallo zusammen. Heute verstarb im Alter von 77 Jahren die Sängerin Ulla Norden in Bad Neuenahr.Unter anderem bekannt waren die Coverversionen von Luv' - You're The Greatest Lover und von Ottawan "Hands up". Bürgerlich: Ulla Kleiner, war eine deutsche Schlagersängerin und Moderatorin. Wir w...
von Franz
Montag 3. Juli 2017, 21:09
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Chris Roberts verstorben
Antworten: 3
Zugriffe: 11164

Chris Roberts verstorben

Hallo zusammen, gerade erreicht mich die Meldung, das Chris Roberts verstorben sein soll. Chris Roberts * 13. März 1944 in München-Schwabing als Christian Klusáček, † 2. Juli 2017 war ein deutscher Sänger und Schauspieler. Er war in der ersten Hälfte der 1970er-Jahre einer der erfolgreichsten deutsc...