Die Suche ergab 25 Treffer

von Sigi aus Zwickau
Mittwoch 14. Februar 2024, 04:23
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Kennt jemand diese Aufnahmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 8356

Re: Kennt jemand diese Aufnahmen?

ich wollte mal anfragen , ob du inzwischen deine gesuchten lieder gefunden hast , da ich sie bisher nicht gefunden habe , wollte ich nun bei dir deshalb nachfragen . vieleicht können wir in kontakt kommen und uns bei der suche von liedern gegenseitig helfen . für eine antwort wäre ich dir dankbar , ...
von Sigi aus Zwickau
Freitag 8. Oktober 2021, 16:16
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche nach liedern , erschienen auf amiga platten
Antworten: 0
Zugriffe: 1481

suche nach liedern , erschienen auf amiga platten

liebe freunde des memoryradios , iich suche ein paar lieder aus den 60 - iger jahren , die damals auf amiga - singleplatten heraus gebracht wurden . diese lieder sind weder bei youtube , amazone noch bei ebay zu finden . daher wende ich mich mit meiner suchanzeige an euch . bei meinen gesuchten lied...
von Sigi aus Zwickau
Samstag 2. Oktober 2021, 16:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche einer instrumentalaufnahme aus den 50-iger bzw. 60-iger jahren
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

suche einer instrumentalaufnahme aus den 50-iger bzw. 60-iger jahren

liebe schlagerfreunde , ich suche eine instrumentalaufnahme des liedes ,, michigan melodie,, , welches einmal der gerhard wendland gesungen hat . diese instrumentalaufnahme wird im hintergrund hin und wieder von einem chor begleitet . leider weiß ich nicht , von welchem orchester dieses lied stammt ...
von Sigi aus Zwickau
Freitag 1. Oktober 2021, 01:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suchlied bianca rosa
Antworten: 0
Zugriffe: 1447

suchlied bianca rosa

die suche des instrumentalschlagers ,, bianca rosa ,, von kurt edelhagen hat sich erledigt
von Sigi aus Zwickau
Freitag 24. September 2021, 22:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche nach einem instrumentalschlager
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

suche nach einem instrumentalschlager

liebe schlagerfreunde, könnt ihr mir weiter helfen .ich suche ein instrumentalschlager aus den 60-iger jahren mit dem titel ,, cha - cha - bom ,, , der vom rias tanzorcester werner müller gepielt wird . dieser titel könnte auch mal auf einer lp erschienen sein . da auch im internet und auch nirgends...
von Sigi aus Zwickau
Montag 30. August 2021, 20:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 2445

suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre

liebe schlagerfreunde des memory- forums . ich suche ein lied aus den 80-iger oder 90-iger jahren , wo ich nicht weiß wer es singt und wie es genau heißt . nach der stimme nach könnte es patrizius oder alex köhler sein . am anfang des liedes wird folgender text gesungen ,, keiner liebt dich so wie i...
von Sigi aus Zwickau
Donnerstag 8. Juli 2021, 10:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche instrumentalaufnahme des liedes bianca rosa von kurt edelhagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1683

suche instrumentalaufnahme des liedes bianca rosa von kurt edelhagen

liebe freunde des memoryradios , seit längerer zeit suche ich eine instrumentalaufnahme des liedes ,, bianca rosa ,, , welches einmal auf einer schallplatte herausgebracht wurde . es ist das gleiche lied , was rene carol einmal gesungen hat . da ich diese instrumentalaufnahme weder bei youtube , eba...
von Sigi aus Zwickau
Dienstag 29. Juni 2021, 09:51
Forum: Deutsche Oldies
Thema: liedsuche von pit puma aus dem jahre 1984
Antworten: 0
Zugriffe: 1635

liedsuche von pit puma aus dem jahre 1984

liebe freunde des memoryforums , seit längerer zeit suche ich das lied ,, krimsekt im rover ,, welches im jahre 1984 auf dem label cbs-prosi 18 von pit puma in deutsch erschienen ist . es ist die deutsche fassung des englischen hits ,, crimson and clover ,, . dieses lied ist auch nicht bei youtube ,...
von Sigi aus Zwickau
Mittwoch 19. Mai 2021, 21:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: "If I Had A Hammer" unbekannte Instrumentalversion
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

Re: "If I Had A Hammer" unbekannte Instrumentalversion

tteile ihnen mit , das ich ihnen bei der suche helfen könnte . teile mir bitte deine mailanschrift mit und ich frage bei meinem Bekanntenkreis , die viele instrumentels haben , nach . auch ich suche noch ein paar istrumentels . für eine antwort wäre ich ihnen dankbar . gruß Siegfried
von Sigi aus Zwickau
Mittwoch 19. Mai 2021, 18:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche nach 3 liedern
Antworten: 0
Zugriffe: 1780

suche nach 3 liedern

liebe freunde desmemoryradios , könnt ihr mir weiterhelfen . ich suche die folgenden 3 deutsch gesungenen lieder 1 . pit Puma - Krimsekt im rover 2 . 2 plus 1 - feuervogel 3 . 2 plus 1 - der häuptling von ukamba es handelt sich hierbei um lieder die 1977 und 1984 erschienen sind . würde mich freuen ...
von Sigi aus Zwickau
Mittwoch 19. Mai 2021, 15:20
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Liedsuche
Antworten: 5
Zugriffe: 4163

Re: Liedsuche

antwort auf ihre frage im Forum . ich will ihnen bei der suche des Liedes helfen , falls sie es bisher nicht gefunden haben . melden sie sich daher bei mir . gruß Siegfried
von Sigi aus Zwickau
Mittwoch 19. Mai 2021, 15:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Blumenfest in Taormina
Antworten: 8
Zugriffe: 5917

Re: Blumenfest in Taormina

hallo volker , haben sie schon das suchlied,, blumenfest in Taormina ,, bekommen . ich kann es ihnen versorgen . gruß Siegfried
von Sigi aus Zwickau
Montag 22. Februar 2021, 01:31
Forum: An- & Verkauf
Thema: Schlagersingles gesucht! *update*
Antworten: 10
Zugriffe: 31355

Re: Schlagersingles gesucht! *update*

hallo jeek , wollte mal bei dir anfragen , ob du inzwischen die single bekommen hast , wo das lied toi toi toi drauf ist . ich habe zwar keine single-patten , könnte dir aber ein paar lioeder , die du vielleicht noch suchst , anbieten . für eine antwort wäre ich dir dankbar . gruß Siegfried drauf
von Sigi aus Zwickau
Donnerstag 9. August 2018, 18:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche lied von christiane senden
Antworten: 1
Zugriffe: 3579

suche lied von christiane senden

hallo liebe schlagerfreunde . kann mir jemand in der folgenden Angelegenheit helfen . seit längerer zeit suche ich das lied ,,Blumen blühn in allen gärten ,, , gesungen von der cristiane sanden . trotz aller bemühungen konnte ich dieses lied nirgends wo her bekommen . es muß sich um ein lied handeln...
von Sigi aus Zwickau
Samstag 5. Mai 2018, 14:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: suche nach richard chamberlain - sailor
Antworten: 3
Zugriffe: 6254

suche nach richard chamberlain - sailor

liebe schlagerfreunde, könnt ihr mir bei der suche eines Liedes weiter helfen . in den 70 jahren hörte ich mal zufällig beim bayrischen Rundfunk das lied ,,sailor,, gesungen in englisch von einem männlichen interpreten . ich vermute , das dieses lied der stimme nach Richard Chamberlain gesungen hat ...