Die Suche ergab 6 Treffer

von betamax
Freitag 10. November 2017, 09:19
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Interpretin
Antworten: 5
Zugriffe: 13286

Re: Suche Interpretin

Hallo Hajue
Danke für die Antwort und für die Links. Mittlerweile konnte ich mir die Platte Abschied von Swetlanda im Wunschkonzert vom letzten Sonntag hier auf Memory Radio wünschen.
Liebe Grüsse
Felix
von betamax
Donnerstag 2. November 2017, 19:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Interpretin
Antworten: 5
Zugriffe: 13286

Re: Suche Interpretin

Hallo Oldie Fan, jetzt habe ich die Interpretin selber rausgefunden: Ihr Name: SWETLANA Titel: Abschied, ist eine B-Seite. Auf der A-Seite heisst ihr Titel: Tabatinga Möchte gerne diesen Titel im Wunschkonzert wünschen hier auf Memory Radio doch ist er nicht in der Wunschliste aufgeführt. Gibt es be...
von betamax
Freitag 6. Oktober 2017, 19:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Interpretin
Antworten: 5
Zugriffe: 13286

Re: Suche Interpretin

hallo Nowhereman, vielen Dank für den Tipp. Ist leider nicht der gewünschte Titel. Der gesuchte Schlager ist wirklich ein Schlagerlied. Habe das Lied auf einer Tonbandcassette vorliegen, weiss aber die Interpretin nicht. Muss aus den 70er Jahren sein. Liebe Grüsse und nochmals Danke für die Suche un...
von betamax
Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:29
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Such nach Interpreten
Antworten: 2
Zugriffe: 6403

Re: Such nach Interpreten

hallo Manfred, das ging ja schnell. Vielen Dank für die prompte Antwort.
Liebe Grüsse
von betamax
Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:47
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Such nach Interpreten
Antworten: 2
Zugriffe: 6403

Such nach Interpreten

Hallo an alle, Ich suche nochmals einen Interpreten eines Schlagers vermutlich aus den 60er Jahren. Der Refrain ist folgendermassen: Sag mir, was soll ich tun, sag mir wie mach ich`s wieder gut, sag mir was soll ich tun. Dachte zuerst an "Die Flippers" doch finde ich im Internet nichts. Vo...
von betamax
Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Interpretin
Antworten: 5
Zugriffe: 13286

Suche Interpretin

Hallo an alle,
Ich suche die Interpretin des folgenden Schlagers aus den 70er Jahren. Musik stammt von Mikis Theodorakis: Refrain des Schlagers: Abschied so heisst die Melodie. Es würde mich riesig freuen, wenn jemand darauf eine Antwort weiss. Liebe Grüsse