Die Suche ergab 2 Treffer

von meile1955
Mittwoch 13. September 2017, 17:55
Forum: Dies & Das
Thema: Titelsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 6735

Titelsuche

Am Sonntagabend (10.9.) in der Sendung "MUSIK FÜR DICH - MIT KARL ALBERT" ist gleich zu Beginn (ca. 19.05 Uhr) ein Titel gespielt worden und gleichzeitig vom Moderator übersetzt worden.
Kann irgendjemand Titel und Interpret in Erfahrung bringen.
von meile1955
Mittwoch 13. September 2017, 10:28
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Titelsuche
Antworten: 1
Zugriffe: 11099

Titelsuche

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Am Sonntag (10.9.) wurde in der Sendung DAS IST MUSIK FÜR DICH - MIT KARL ALBERT um etwa 19.05 Uhr ein Titel gespielt und gleichzeitig simultan übersetzt.
Leider kann ich weder den Titel noch die Interpreten finden. Könnt Ihr mir helfen?
MfG