Die Suche ergab 3 Treffer

von Nosfratau
Montag 3. April 2017, 17:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Kid Clausen
Antworten: 14
Zugriffe: 39568

Re: Kid Clausen

Ja klar, Versehen meinerseits
von Nosfratau
Dienstag 28. März 2017, 10:27
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Chris Juwens
Antworten: 26
Zugriffe: 69711

Re: Chris Juwens

Nicht nur das Mysterium um Chris Juwens kann ich klären,sondern auch das um Kid Clausen! Beide sind nämlich ein und dieselbe Person: Chris Juwens ist Kid Clausen. Ich habe in letzter Zeit meine alten Musik-Videos (auch eigene Aufnahmen) digitalisiert und zwei Videos über Chris Juwens alias Kid Claus...
von Nosfratau
Montag 27. März 2017, 12:40
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Kid Clausen
Antworten: 14
Zugriffe: 39568

Re: Kid Clausen

Ich werde jetzt mal das Mysterium um den Sänger Kid Clausen aufklären! Hinter „Kid Clausen“ verbirgt sich „Chris Juwens“. Ich war in den letzten Monaten damit beschäftigt habe, meine alten Musik-Videos (auch eigene Aufnahmen) zu digitalisieren und nun habe 2 Videos über Chris Juwens alias Kid Clause...