Die Suche ergab 12 Treffer

von ROUTE66BILLY
Samstag 8. April 2017, 20:43
Forum: An- & Verkauf
Thema: ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"
Antworten: 5
Zugriffe: 14424

Re: Suche von der Gruppe "The Scream"

ICH HAB SIE GEFUNDEN, ENDLICH HAB ICH MEIN !" saturday night girl " ich kann es kaum fassen. Wie lange hab ich nach diesen Lied geschaut, 1000 sende von stunden sind da draufgegangen. und heute bekomm ichs. Einfach sprachlos, nach fast 20 jahre suche danach. ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN...
von ROUTE66BILLY
Donnerstag 23. März 2017, 16:51
Forum: Fundstellen
Thema: Lesley Gore - You Don't Own Me (The Woods Version)
Antworten: 0
Zugriffe: 9984

Lesley Gore - You Don't Own Me (The Woods Version)

Lesley Gore - You Don't Own Me (The Woods Version) So hab Ich das auch noch nicht gehört. Aber gelungen. https://www.youtube.com/watch?v=lQstvkPbR8E
von ROUTE66BILLY
Donnerstag 23. März 2017, 15:11
Forum: An- & Verkauf
Thema: ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"
Antworten: 5
Zugriffe: 14424

Re: Suche von der Gruppe "The Scream"

hallo vectra ! erstens mal ein dankeschön auf mein schreibfehler. ja das ist richtig ich suche seit ewigkeiten dieses lied. Noch nicht mal die 100 E behlohnung haben es zum erfolg geführt. Tja ich denke, so allmällig muss ich mich von diesem zwang, das zu finden , als unaufindbar zu erklären, abhake...
von ROUTE66BILLY
Mittwoch 22. März 2017, 22:48
Forum: Dies & Das
Thema: Wer hat Infos eventuell zu "Juan Luis Galiardo "
Antworten: 5
Zugriffe: 15588

Re: Wer hat Infos eventuell zu "Juan Luis Galiardo "

Hallo Waelz,

Ich hab dir den Spanier aus El Bikini Rojo hoch geladen. Das ist nur eine Scene die aus Komm mit zur blauen adria geschnitten wurde. Vielleicht kommt dir ja dieser Titel bekannt vor, wo er singt.

Gr. ROUTE66BILLYhttps://youtu.be/wDvNi1YGwG8
von ROUTE66BILLY
Mittwoch 22. März 2017, 22:28
Forum: Dies & Das
Thema: Wer hat Infos eventuell zu "Juan Luis Galiardo "
Antworten: 5
Zugriffe: 15588

Re: Wer hat Infos eventuell zu "Juan Luis Galiardo "

Die Zeitangabe stimmt leider nicht. Ich weiss es deshalb so genau, weil ich den ja hab auf spanisch. Ich werd mal schauen das ich die stellen die im deutschen fehlen hochlad. Dann kannst dich selbst davon überzeugen. Schon im Abspann fängt es an, das Hannelore aus dem Hotel läuft zum strand. Die deu...
von ROUTE66BILLY
Dienstag 21. März 2017, 15:02
Forum: Chat
Thema: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !
Antworten: 4
Zugriffe: 23102

Re: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Hallo mikecv , Ebenfalls dir auf ein Herzliches Dankeschön für die begrüssung. Und Ja die Spanische habe ich. Wäre ja schlimm wenn net :lol: Übrigens Hannelore Sang net nur auf Deutsch, sondern ebenfalls auf Spanisch und Griechisch. Selbst Opernlieder sang sie, wie zu " Saison in Salzburg "...
von ROUTE66BILLY
Dienstag 21. März 2017, 14:01
Forum: An- & Verkauf
Thema: Ausser Rand und Band Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 14360

Re: Ausser Rand und Band Teil 2

Da gibts sogar 3 teile davon, in deren besitz ich bin. Deutsche sprache natürlich.

Gruss ROUTE66BILLY
von ROUTE66BILLY
Dienstag 21. März 2017, 11:03
Forum: An- & Verkauf
Thema: ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"
Antworten: 5
Zugriffe: 14424

ENDLICH GEFUNDEN "The Scream"

Hallo Freunde !

Ich wollt mal fragen, ob hier jemand den Titel " Saturday Night Girl " 1976 von dem Trio " The Sream hat. Seit jahren suche ich die Single oder nur das Lied von dennen. Wäre schön wenn Ich endlich diese suche abschliessen könnte.

Gruss ROUTE66BILLY
von ROUTE66BILLY
Dienstag 21. März 2017, 10:07
Forum: Chat
Thema: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !
Antworten: 4
Zugriffe: 23102

Re: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Hallo Jörg !

Vielen Dank für deine begrüssung !

Ich bin froh das es noch gleichgesinnte mit dieser leidenschaft zum alten deutschen Schlager gibt.

Gruss ROUTE66BILLY
von ROUTE66BILLY
Dienstag 21. März 2017, 09:57
Forum: Dies & Das
Thema: Wer hat Infos eventuell zu "Juan Luis Galiardo "
Antworten: 5
Zugriffe: 15588

Wer hat Infos eventuell zu "Juan Luis Galiardo "

Hallo Liebe Oldiefreunde ! Ich hoffe zu einem das Ich hier in der richtigem Sparte bin, falls nicht, dann bitte ich um verschiebung in den richtigen Bereich . So es geht um folgendes was mich seit geraumer Zeit so aus Interesse Interessiert . Ich bin sicher das hier vermutlich schon fast alle den Fi...
von ROUTE66BILLY
Montag 20. März 2017, 22:43
Forum: Chat
Thema: Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !
Antworten: 4
Zugriffe: 23102

Möcht mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen !

Ich komme aus dem schönen Schwabenland, das im Herzen Deutschland liegt ! Ich bin 48 Jahre und seit ca 30 Jahren ein Filmsammler verschollener Raritäten. Durch das Filmsammeln, bin Ich auf die Hannelore Auer aufmerksam geworden, von der ich ebenfalls seit ca 28 jahren alles Sammle. Mit dem Lied &quo...
von ROUTE66BILLY
Montag 20. März 2017, 22:21
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hannelore Auer
Antworten: 20
Zugriffe: 55659

Re: Hannelore Auer

Hallo Zusammen !

Seit einer Woche bekomm ich nicht mehr von der Hannelore " Einmal wird die Sonne wieder scheinen " aus dem Ohr. Sitz wie ein Ohrwurm bei mir drin.

Aber das braucht einen auch nicht wundern,so schön wie Sie das singt.

Einfach unschlagbar diese Frau !

Gr Route66Billy