Die Suche ergab 3 Treffer

von guenthermusic
Samstag 14. November 2020, 12:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Orchester Vern Last
Antworten: 3
Zugriffe: 2578

Re: Orchester Vern Last

Danke HAPPYFREDDY für die Antwort. Dass Vern Last identisch ist mit Werner Last ist im Moment noch ein Vermutung und kein Beweis. Die Angaben stammen lediglich vom Verkäufer der Single bei ebay. Da ich über 100 LPs von Werner Last / Kai Warner besitze, wäre für mich interessant, ob Vern Last gleich ...
von guenthermusic
Freitag 13. November 2020, 11:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Orchester Vern Last
Antworten: 3
Zugriffe: 2578

Orchester Vern Last

Anfang der 60er erschienen bei metronome zwei Singles mit dem Orchester Vern Last. Weiß jemand etwas über Vern Last?
Die beiden Singles:
DM 261 - Happy Girl / Sentimental Boy
DM 266 - Verlass mich nie / Bitte - Sänger Herbert Renn
von guenthermusic
Donnerstag 3. Mai 2018, 15:54
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 11.Oktober 2009: Jack Gold - Sentimental Cowboy
Antworten: 2
Zugriffe: 11099

Re: 11.Oktober 2009: Jack Gold - Sentimental Cowboy

Gibt es Informationen zur LP Jack Gold - Sentimental Cowboy. Wer war dieser Sänger, der so nach Ronny klingt?