Die Suche ergab 2 Treffer

von Ludwig
Freitag 28. Oktober 2016, 15:34
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Blacky White - Ich steh an der Bar und habe kein Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 9884

Re: Blacky White - Ich steh an der Bar und habe kein Geld

Ich habe leider keine weiteren Informationen zu Blacky White außer dass er nur zusammen mit dem Orchester Benny Greif in den Jahren 1960 und 1961 Lieder veröffentlich hat.

Danke an waelz für den Upload des Covers!
von Ludwig
Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Blacky White - Ich steh an der Bar und habe kein Geld
Antworten: 4
Zugriffe: 9884

Suche Blacky White - Ich steh an der Bar und habe kein Geld

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der von Blacky White gesungenen Cover-Version von "Ich steh' an der Bar und habe kein Geld". Die Single wurde zusammen mit dem Benny Greif Orchester aufgenommen, ist 1960 beim GRAMMOCLUB EX LIBRIS (GC 4457) in der Schweiz erschienen und enthält au...