Die Suche ergab 20 Treffer

von Mahu14
Dienstag 28. November 2023, 22:16
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Instrumentaltitel von heute morgen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Instrumentaltitel von heute morgen gesucht

Vielen Dank für die Info!
Viele Grüße
Marco
von Mahu14
Montag 27. November 2023, 23:04
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Instrumentaltitel von heute morgen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Instrumentaltitel von heute morgen gesucht

Hallo in die Runde!
Vielleicht könnt ihr mir nochmal weiterhelfen.
Heute morgen , um 07:31 Uhr, wurde ein Instrumentaltitel gespielt.
Ich suche Interpret und Titel.
Für eure Hilfe im Voraus schon vielen Dank!
Viele Grüße
von Mahu14
Mittwoch 2. August 2023, 22:17
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musiktitel, vorgestern gespielt, gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Musiktitel, vorgestern gespielt, gesucht

Hallo , vorgestern morgen gegen 6.50 Uhr würde ein Musiktitel gespielt, als Refrain habe ich "keep smiling" herausgehört. Es ist nicht der Titel von Wencke Myhre oder von James Lloyd. Leider ist ja zu der Zeit, als der Titel gespielt wurde, keine Playlist im Internet. Kann mir da jemand we...
von Mahu14
Dienstag 4. Oktober 2022, 17:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Titel und interpret gesucht, Titel wurde heute Nacht gespielt
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Titel und interpret gesucht, Titel wurde heute Nacht gespielt

Hallo liebes Forum,
Heute Nacht lief um 00.51 Uhr ein Titel von dem ich weder den Titel richtig verstanden habe, noch den Interpret erkannt habe.

Der Text lautet in etwa:

Polluska wartet drauf, Polluska wirkt wie ein Wunder....

Wer kann mir helfen?

Im voraus schon mal vielen Dank!
von Mahu14
Dienstag 26. April 2022, 09:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Blondes Mädchen
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Blondes Mädchen

Hallo liebe Schlagerfreunde,
Heute morgen lief um 7:13 Uhr ein Titel mit dem Refrain :

Blondes Mädchen, willst du mit...

Leider kann ich unter diesem Titel im Internet nichts finden. Wer kann mir helfen? Kennt jemand den Interpreten und den genauen Namen des Titels?

Vielen Dank schon mal im voraus.
von Mahu14
Sonntag 23. Mai 2021, 11:42
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Holländischer Titel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2486

Re: Holländischer Titel gesucht

Vielen Dank für die Antwort,
Ich habe mir den Titel gerade bei YouTube angehört. Leider ist das nicht das gesuchte Lied.
Viele Grüße
von Mahu14
Donnerstag 20. Mai 2021, 12:55
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Holländischer Titel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2486

Holländischer Titel gesucht

Hallo, Ich habe noch einmal eine knifflige Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe 1989 oder 1990 einen Tanzkurs besucht. Hier wurde häufig ein holländischer Titel gespielt. Ich habe gesehen, dass es sich um eine vinyl Single handelte. Es war ein cha cha cha und der Titel endete ...
von Mahu14
Freitag 12. März 2021, 13:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Tanja - Weck mich
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Re: Tanja - Weck mich

Vielen Dank!
Ich versuche mal, mir den Titel dort zu bestellen.
von Mahu14
Donnerstag 11. März 2021, 11:47
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Tanja - Weck mich
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Tanja - Weck mich

Hallo,
Heute morgen wurde um 9:11 Uhr der Titel 'Weck mich' gespielt. In der Playlist e habe ich die Interpretin 'Tanja' gefunden.
Ich kann diesen Titel in keiner Datenbank finden.
Kam mir jemand sagen, auf welcher CD oder LP der Titel zu finden ist.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
von Mahu14
Dienstag 16. Februar 2021, 18:44
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Such nach Titel von heute morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Re: Such nach Titel von heute morgen

Vielen Dank!
von Mahu14
Dienstag 16. Februar 2021, 12:50
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Such nach Titel von heute morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Such nach Titel von heute morgen

Hallo, Ich benötige nochmal Hilfe. Ich habe heute morgen um 6.35 Uhr eingeschaltet und habe von dem gesuchten Titel leider nur noch den Schluss mitbekommen. Wer kann mir weiterhelfen? Textstelle oder Refrain lautet : Veronika... Komm wir suchen Veilchen... Blume der Liebe.. Vielen Dank schon im vora...
von Mahu14
Mittwoch 27. Januar 2021, 19:58
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche Instrumentaltitel und andere
Antworten: 0
Zugriffe: 2016

Suche Instrumentaltitel und andere

Hallo Schlager Freunde! Zunächst möchte ich mich hier im Forum einmal bedanken. Ich hatte schon ein paar Anfragen und mir konnte fast immer geholfen werden! Ich habe jetzt noch ein paar alte Kassetten-Aufnahmen digitalisiert, u. a. ein paar Instrumentalstücke, von denen ich weder Interpret, noch Tit...
von Mahu14
Donnerstag 3. Dezember 2020, 15:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche einen heute morgen gespielten Titel
Antworten: 0
Zugriffe: 2208

Suche einen heute morgen gespielten Titel

Hallo, Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe. Heute morgen zwischen 7 und 8 Uhr wurde eine Sendung von 2017 wiederholt. Es ging um in 2017 verstorbene Interpreten. Gegen 7.55 Uhr wurde ein Titel "girls girls girls" oder "girl, girl, girl" gespielt. Der Name des Interpreten wurde ge...
von Mahu14
Donnerstag 3. Dezember 2020, 12:24
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Suche einen heute morgen gespielten Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 5944

Re: Suche einen heute morgen gespielten Titel

Leider nein,
Ich glaube, der Text war sogar deutsch und wie gesagt, eine b-Seite, mir bis dato völlig unbekannt. Sailor war ja ein riesen Hit Erfolg.
Aber trotzdem danke
von Mahu14
Donnerstag 3. Dezember 2020, 12:16
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Suche einen heute morgen gespielten Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 5944

Suche einen heute morgen gespielten Titel

Hallo, Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe. Heute morgen zwischen 7 und 8 Uhr wurde eine Sendung von 2017 wiederholt. Es ging um in 2017 verstorbene Interpreten. Gegen 7.55 Uhr wurde ein Titel "girls girls girls" oder "girl, girl, girl" gespielt. Der Name des Interpreten wurde ge...