Die Suche ergab 4 Treffer

von Mioram
Samstag 15. April 2017, 13:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Originalversionen zu diesen deutschen Titeln gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 48144

Re: Originalversionen zu diesen deutschen Titeln gesucht

Nun sehe ich keine andere Möglichkeit mehr als hier im Forum mal anzufragen: Von Thomas Fritsch habe ich alle Titel, die für mich von nostalgischem Interesse sind. Es fehlt aber das "Yokohama Baby", welches ich nirgends als MP3-Download finden kann. Eine Venyl-Schallplatte zu kaufen, das n...
von Mioram
Sonntag 13. März 2016, 08:07
Forum: Dies & Das
Thema: Renate Leismann gestorben
Antworten: 6
Zugriffe: 19351

Re: Renate Leismann gestorben

Bei meiner "Wanderung" durch die Forenbeiträge stieß ich eben auf diese für mich neue traurige Nachricht. "Die Leismanns" hatten wir, auch Mutter und Vater noch, gerne bei ihren Auftritten verfolgt und ihnen zugehört. Natürlich sind sie auch bei mir sicher "abgespeichert&quo...
von Mioram
Donnerstag 10. März 2016, 08:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche "Mama, El Baion"-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 5672

Re: Deutsche "Mama, El Baion"-Version

Oh ja, danke, mike! Zufällig stieß ich gestern erst auf die Tatsache, dass der Titel nicht von Renee Franke oder Brigitte Rabald (DDR) gesungen wurde, sondern von Olive Moorefield, welche mir bis dato gar kein Begriff war. Ich gab auch immer beim Grasen danach "Baion" oder "Bajon"...
von Mioram
Mittwoch 9. März 2016, 12:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche "Mama, El Baion"-Version
Antworten: 2
Zugriffe: 5672

Deutsche "Mama, El Baion"-Version

Guten Tag! Habe mich ( als Glauchauer :wink: ) nach einem Artikel über "memoryradio" in unserer Regionalzeitung sofort auch hier im Forum registriert. Wahnsinn, selbst ich als passionierter Schlageroldie-Fan stoße hier noch auf mir bislang unbekannte Titel und Interpreten. Schööön, dass es...