Die Suche ergab 165 Treffer

von happyfreddy
Donnerstag 14. Januar 2021, 20:54
Forum: An- & Verkauf
Thema: Gitta Lind
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Gitta Lind

Vor 15 Jahren ist kein Argument für eine Annahme daß es damals noch keine Repros gab. Ebay wird seit fast 20 Jahren genutzt und auf den Dreh hier gecovertes meistbietend an den Mann zu bringen ist man sicherlich schon damals gekommen. Gute Bildbearbeitungsprogramme gab es auch schon damals ua in den...
von happyfreddy
Donnerstag 14. Januar 2021, 14:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Caterina Valente
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Caterina Valente

von happyfreddy
Sonntag 3. Januar 2021, 13:05
Forum: Deutsche Oldies
Thema: "Nachmittagsparty bei Trude Hesterberg"
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Re: "Nachmittagsparty bei Trude Hesterberg"

Vielleicht nicht ausgestrahlt jedoch abrufbar.
https://www.ardmediathek.de/swr/sendung ... DEwMzE1Ng/

Die mediathek ist voll davon nicht nur beim SWF (der da wohl führend sich engagiert )
von happyfreddy
Montag 28. Dezember 2020, 19:37
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sängerin gesucht - Vinyl ohne Angabe
Antworten: 3
Zugriffe: 4221

Re: Sängerin gesucht - Vinyl ohne Angabe

Die Zeiten wo es einen Vor oder Abspann gab sind so gut wie vorbei.
Meist kommt dann schon Werbung oder der nächste Film.
Man kann dann nur noch in der Mediathek hoffen daß man nähere Angaben dort
bekommt.
von happyfreddy
Donnerstag 24. Dezember 2020, 02:27
Forum: An- & Verkauf
Thema: Gitta Lind
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Gitta Lind

@ Michael sehe ich genauso. Bin auch mal auf ein Fake mal reingefallen nur das war noch weitaus dreister. Angeblich eine Testpressung mit Freigabevermerk erbeten , dies war handschriftlich auf dem Lochcover vermerkt bis wann der Rückruf wegen Anlauf der Pressung erfolgen sollte. Klar ist sowas ein w...
von happyfreddy
Mittwoch 23. Dezember 2020, 19:48
Forum: An- & Verkauf
Thema: Gitta Lind
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Gitta Lind

solange sowas kostenlos als Beigabe angeboten wird ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Hinweis auf eine Kopie gegeben ist. Man bewegt sich dabei jedoch in einer Grauzone da man es auch als Kaufanreiz ansehen könnte. Ärger könnte sich derjenige jedoch einhandeln wenn er ein Cover einfach abkupfe...
von happyfreddy
Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:37
Forum: An- & Verkauf
Thema: Gitta Lind
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Gitta Lind

Sorry
wer macht sich denn die Arbeit mit schon als " olle Kamellen " zu bezeichneten Dingen
hier Coverfotos zu erstellen, wo eine Nachfrage gleich NULL ist - erst recht wenn dafür dann
auch noch Geld verlangt wird und solche Kopien auch noch vermarktet werden sollen ?
von happyfreddy
Mittwoch 23. Dezember 2020, 15:25
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: Verstorbene 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 16024

Re: Verstorbene 2015

James Last Orchester
Gibt es eigentlich eine Namens Liste der Orchestermitglieder die zu seiner
Stammbesetzung gehört haben insbesondere zumindest diejenigen
der Abschiedstournee ?
von happyfreddy
Samstag 19. Dezember 2020, 00:58
Forum: Verstorbene Interpreten
Thema: VINCE WEBER verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 415

VINCE WEBER verstorben

Vince Weber ist vielen als einer von einigen Boogie Woogie Pianisten bekannt wie Gerd Böttcher oder Axel Zwingenberger. Er hat jedoch auch zu seinem Spiel gesungen. Anfang der 70ern trat er im Vorprogramm von Otto Waalkes auf, wo ich ihn bei einem Event in Goslar zum ersten Mal hörte. Er hat am 8.8....
von happyfreddy
Samstag 19. Dezember 2020, 00:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hektor von Usedom
Antworten: 6
Zugriffe: 9002

Re: Hektor von Usedom

Nur mal als Tip ............ Wenn schon die Band als " Quickborners " bezeichnet wird so liegt es mehr als nahe, daß die Titel in irgendwelchen Tonstudios im Großraum Hamburg aufgenommen wurden Zb existieren Tonstudios wie das in Maschen noch heute wenn auch auf Sparflamme. Klappert man jetzt mal di...
von happyfreddy
Dienstag 24. November 2020, 02:16
Forum: Dies & Das
Thema: Label 777
Antworten: 8
Zugriffe: 13973

Re: Label 777

Mal nachgefragt .......... was ist das denn für eine Geschäftsidee ??? Erdnussautomaten kann man noch verstehen und soweit ich mich erinnere gabs die bis Mitte der 60er noch. Aber Musikautomaten einerseits kaufen und aufstellen ist eine Sache. Billig waren solche Automaten ganz bestimmt auch nicht u...
von happyfreddy
Sonntag 22. November 2020, 23:23
Forum: Fundstellen
Thema: Radioarchive
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Radioarchive

ALLERBESTEN DANK !!!!!
Super Hinweis , da werden alte Zeiten wach ... :D
von happyfreddy
Dienstag 17. November 2020, 13:58
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Linda/Linda Balk
Antworten: 11
Zugriffe: 18759

Re: Linda/Linda Balk

Wenn beide Linda´s bei Vogue unter Vertrag waren müßte man eigentlich dort Näheres erfahren können. Auch die GEMA müßte hier dann beide erfaßt haben wenn Tantiemen gezahlt wurden. Wie man mit Leberflecken umgeht kann man jeden Fotografen fragen Eine zeitlang war so ein Pünktchen sogar " IN " https:/...
von happyfreddy
Dienstag 17. November 2020, 13:43
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Linda Corell
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: Linda Corell

Denke daß Linda Corell nichts mit Rica Corell zu tun hat https://rateyourmusic.com/release/single/linda_corell_und_die_perrys/johnny__nimm_das_heimweh_mit___auf_dem_place_pigalle/ https://www.discogs.com/de/artist/6389799-Rica-Corell geht man davon aus, daß Linda Corell auf dem Cover am Meer abgebil...