Die Suche ergab 10 Treffer

von Lucy1960
Mittwoch 11. November 2015, 11:36
Forum: TV-Tipps
Thema: 50 Jahre Musikshows im deutschen Fernsehen
Antworten: 2
Zugriffe: 12888

Re: 50 Jahre Musikshows im deutschen Fernsehen

Kann man das onlien irgendwo noch anschauen?
von Lucy1960
Mittwoch 11. November 2015, 11:36
Forum: Dies & Das
Thema: Olaf Malolepski (Flippers)
Antworten: 1
Zugriffe: 8226

Re: Olaf Malolepski (Flippers)

:D :D :D :D :D Ist ja lustig!!! Vor allem der "Teamarzt"
von Lucy1960
Mittwoch 11. November 2015, 11:33
Forum: Fundstellen
Thema: RadioWeserTV - Bericht über das SNB-Studio
Antworten: 1
Zugriffe: 12262

Re: RadioWeserTV - Bericht über das SNB-Studio

So ein Blick hinter die Kulissen ist tatsächlich immer sehr interessant. Danke für den Link ;)
von Lucy1960
Mittwoch 11. November 2015, 11:33
Forum: Musik zum Lesen
Thema: Melodie und Nostalgie
Antworten: 3
Zugriffe: 20655

Re: Melodie und Nostalgie

Das ist defintiv was für meine Weihnachtswunschliste ;-)
von Lucy1960
Mittwoch 11. November 2015, 11:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Ladies
Antworten: 6
Zugriffe: 10218

Re: Die Ladies

Ich liebe die Musik und vor allem liebe ich das Cover der LP :)
von Lucy1960
Dienstag 10. November 2015, 15:48
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: LPs der Woche - 21. Juni bis 30. August 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 47548

Re: LPs der Woche - 21. Juni bis 30. August 2015

Ach Don Alfredo ich mag deine SIgantur :D
von Lucy1960
Dienstag 10. November 2015, 15:34
Forum: Musik zum Lesen
Thema: Die Hit-Fabrik - Chronik eines Berliner Musikverlages
Antworten: 12
Zugriffe: 51793

Re: Die Hit-Fabrik - Chronik eines Berliner Musikverlages

Hallo Olaf,

wnn ich angefangen habe, schicke ich dir mal den Link, ich hoffe natülrich, dass das dann alles so nach meinen Vorstellungen gelingt.
Habe jetzt an der Volkshochschule einen Kurs für HTML Einsteiger und Websiten Bauen ich hoffe, dass mich das weiter bringt :)
von Lucy1960
Donnerstag 22. Oktober 2015, 12:14
Forum: Musik zum Lesen
Thema: Die Hit-Fabrik - Chronik eines Berliner Musikverlages
Antworten: 12
Zugriffe: 51793

Re: Die Hit-Fabrik - Chronik eines Berliner Musikverlages

Hallo, ich habe auch gerade mal geschaut, aber ich glaube nicht, dass es dieses Buch als E-Book gibt. Ich persönlich brauche bei Büchern auch immer die haptische Variante zwischen meinen Fingern ;) Allerdings arbeite ich gerade an einer übergreifenden Plattform mit Texten zur Musik und Hörpoben. Die...
von Lucy1960
Mittwoch 21. Oktober 2015, 16:59
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: LPs der Woche - 21. Juni bis 30. August 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 47548

Re: LPs der Woche - 21. Juni bis 30. August 2015

Hallo, das sind ja wirklich ganz zauberhafte Platten die ihr hier vorschlagt und spielt! Ich bin hochauf begeistert und freue mich in diesem Forum dabei zu sein! Dabei hoffe ich natürlich auch auf neue Anregungen, derer ich mir hier aber schon ziemlich gewiß bin! :) caterina valente - tanz mit catri...