Die Suche ergab 5 Treffer

von Klausberlin
Montag 17. August 2015, 11:15
Forum: An- & Verkauf
Thema: Single-Suchliste
Antworten: 3
Zugriffe: 10714

Re: Single-Suchliste

Sorry, leider habe ich diese scheiben nicht.

Liebe Grüße
klaus
von Klausberlin
Mittwoch 15. Juli 2015, 12:21
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Fehlende Bernd Spier Informationen
Antworten: 13
Zugriffe: 28910

Re: Fehlende Bernd Spier Informationen

Hallo Waelz, vielen Dank für die schnelle Nachricht. Die Schallplatte, die ich eingestellt habe, ist also eine spätere Version, als die von 1964? Bei der Version, die du beigefügt hast (habe ich auch in meiner Sammlung) ist aber Pretty Belinda das erste Lied auf der zweiten Seite. Also gibt es noch ...
von Klausberlin
Dienstag 14. Juli 2015, 19:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Fehlende Bernd Spier Informationen
Antworten: 13
Zugriffe: 28910

Re: Fehlende Bernd Spier Informationen

Hallo, ich habe beim Durchstöbern meiner Schallplattensammlung eine LP von Bernd Spier gefunden, die an und für sich nicht so selten ist, jedoch einige Fragen für mich aufwirft. Es handelt sich um seine LP Danke schön! CBS 62350 Auf dem Label und der Matrix steht jedoch die Nummer: 008939 Das Cover ...
von Klausberlin
Mittwoch 8. Juli 2015, 08:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ruth Händel
Antworten: 17
Zugriffe: 56232

Re: Ruth Händel

Ich bin bei mir auf folgende Singles gestoßen, die diese Dame geschrieben haben könnte und die eventuell interessant sein könnten. 1. Samstag Nacht gesungen von Jennifer Lee G.M. Record (Germany) MS 11861 2. Country Songs gesungen von Jennifer Lee G.M. Record (Germany) MS 11862 3. Goodbye Trucker fa...
von Klausberlin
Mittwoch 8. Juli 2015, 07:47
Forum: An- & Verkauf
Thema: Single-Suchliste
Antworten: 3
Zugriffe: 10714

Re: Single-Suchliste

Hallo Manfred, ich besitze eine Promo Single der Suchliste Pit und Pat (Waikikis) Samoa-Moon / Du warst Honey für mich, Ariols 45 35 397 BUNTE SERIE als UNVERKÄUFLICHE MUSTERPLATTE. Ich habe im Netz recherchiert und sie war nirgendwo gelistet, selbst bei Ariola in den Dateien von 45cat nicht. Auch I...