Die Suche ergab 2 Treffer

von IngoW
Sonntag 22. März 2015, 14:11
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Kleine Insel im Sonnenschein
Antworten: 27
Zugriffe: 36895

Re: Kleine Insel im Sonnenschein

Hallo Peter und Walter, danke für Eure Infos. Da Claus Heinrichs (aka H.H. Hastings) Ende der 70er nach Gomera ausgewandert ist ("vallebote") und dort wohl per Mail zu erreichen ist, werde ich da mal hinschreiben.... (sofern ich von dort Antwort erhalte, werde ich die entsprechenden Infos ...
von IngoW
Montag 23. Februar 2015, 21:19
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Kleine Insel im Sonnenschein
Antworten: 27
Zugriffe: 36895

Re: Kleine Insel im Sonnenschein

Hallo zusammen, habe noch eine schwierige Frage zum Thema "Miriam" (Kent). Zusammengefaßt (auch dank dieses Forums) ist mir nun bekannt, dass die Sängerin schon seit längerem verstorben ist, ebenso der Mit-Komponist der Singles "Galileo Galilei" und "Reise in die Sterne"...