Die Suche ergab 5 Treffer

von Musikarchiv
Sonntag 10. Mai 2015, 08:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sylvia Dahl verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 12900

Re: Sylvia Dahl verstorben

Hallo
Ich habe gerade bei Amazon gesehen das eine cd mit den 50 großen Erfolgen von Sylvia Dahl erschienen ist :D
von Musikarchiv
Donnerstag 9. April 2015, 00:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sylvia Dahl verstorben
Antworten: 6
Zugriffe: 12900

Re: Sylvia Dahl verstorben

Hallo Roman Falls du noch Titel von Sylvia Dahl suchst kann ich dir vielleicht helfen in meinem Achiv schlummern noch viele Platten von ihr Marlene suchte vor allem ieinigen Monaten ebenfa was von ihr zur Zeit schlummern bei mir ca 30000 Titel auf Platten , Tonbändern und cd's Schwerpunkt 50er und f...
von Musikarchiv
Samstag 14. März 2015, 21:30
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sendung Kilometer 330
Antworten: 0
Zugriffe: 3956

Sendung Kilometer 330

Vielleicht kann mir jemand helfen ich hatte letztens auf einer Alten Videokassette den Anfang der Sendung Kilometer 330 gesehen ( die ersten 5-6 Minuten ) das Band war in einem sehr schlechten Zustand und endete mit einem Bandsalat nur jetzt geht mir das Lied nichmehr aus dem Kopf und ich finde im I...
von Musikarchiv
Sonntag 22. Februar 2015, 23:32
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hoppdidopp gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Re: Hoppdidopp gesucht

Danke für die Info ich habe eben das Internet nach der Platte von den Penny Pipers durchforstet leider kein Hinweis es scheit so als wenn dieser Titel nur auf dem Tefi-Band erschienen ist und leider nicht auf Schallplatte
von Musikarchiv
Sonntag 22. Februar 2015, 13:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Hoppdidopp gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Hoppdidopp gesucht

hallo, wer kann mir hlfen suche schon seit längerem einen Titel den ich mal auf einem Tefi Band ( Schlager-Palette 1 Nr 2262 ) hörte und gerne einmal wiederhören würde doch alles suchen war bislang erfolglos auf dem Band stand der Titel heiße Hoppdidopp doch unter dem namen ist nirgends was verzeich...