Die Suche ergab 4 Treffer

von Randolf
Samstag 6. Dezember 2014, 21:11
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lesley Hamilton - Gibt es eine deutsche Version von "Capri,
Antworten: 1
Zugriffe: 3527

Lesley Hamilton - Gibt es eine deutsche Version von "Capri,

Die Songs der Saarbrückerin Lesley Hamilton gefallen mir. Daher möchte ich heute fragen, ob es von ihrem Titel "Capri, the Night and you" auch eine deutsche Version gibt. Vielleicht von einem anderen Interpreten oder Interpretin, da Lesley Hamilton nie in ihrer Mutersprache sang. Wer kann ...
von Randolf
Sonntag 16. November 2014, 16:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Angela - Angela Wudy
Antworten: 11
Zugriffe: 17818

Re: Angela - Angela Wudy

Ich habe mir jetzt die "Tammy"-Single von "Angela" besorgt. Und da steht auf der R ückseite des Plattencovers von "Angela" in Klammern "Winkler". Vielleicht heißt die Dame so mit Nachnamen?
von Randolf
Sonntag 2. November 2014, 16:42
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Angela - Angela Wudy
Antworten: 11
Zugriffe: 17818

Re: Angela - Angela Wudy

Wie heißt eigentlich die Sängerin "Angela" (Sorry, Tammy) mit Nachnamen?
von Randolf
Sonntag 2. November 2014, 16:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ulla Björn ist Ulla Pia
Antworten: 3
Zugriffe: 6565

Re: Ulla Björn ist Ulla Pia

Schade, daß es von Ulla Pia bzw. Ulla Björn nur zwei Singles in Deutschland gab. Ich finde unter dem Namen Ulla Pia hätte die Sängerin auch bei uns weit mehr Erfolg gehabt als unter Ulla Björn. Das klingt ein wenig zu sehr skandinavisch und ist schwerer auszusprechen und zu merken.