Die Suche ergab 32 Treffer

von Schorsch
Montag 15. Mai 2017, 06:58
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Rubin - Dieses Lied soll Dich streicheln
Antworten: 1
Zugriffe: 5824

Peter Rubin - Dieses Lied soll Dich streicheln

Hallo,

suche vom oben genannten Titel die Originalaufnahme von 1979.
Alles was ich dazu im Netz gefunden habe klingt aber nun so gar nicht nach Peter Rubin...
von Schorsch
Montag 24. April 2017, 13:54
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Texas-Sänger
Antworten: 3
Zugriffe: 9141

Re: Die Texas-Sänger

Vielen Dank aber war das nicht früher?
Mir liegt ein Foto einer Schellackplatte von Decca mit der Bestellnummer: F 46 328 vor... ;)
von Schorsch
Sonntag 23. April 2017, 16:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Texas-Sänger
Antworten: 3
Zugriffe: 9141

Die Texas-Sänger

Hallo,

suche vom Titel "Cowboy, wo hast Du Dein Pferd?" das Erscheinungsjahr.

Vielen Dank...
von Schorsch
Sonntag 23. April 2017, 14:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Rolf Simson
Antworten: 14
Zugriffe: 41888

Re: Rolf Simson

Vielen Dank für die Info Manfred... :)
von Schorsch
Samstag 22. April 2017, 21:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Rolf Simson
Antworten: 14
Zugriffe: 41888

Re: Rolf Simson

Hallo,

da es hier gerade um Rolf Simson geht...
Aus welchem Jahr ist der Titel: "Das Haus In Tennessee"?
Cover oder Bild von Platte wäre auch Super - vielen Dank... :)
von Schorsch
Donnerstag 20. April 2017, 14:51
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Claudia Corda
Antworten: 19
Zugriffe: 55486

Re: Claudia Corda

Hallo Jörg,

habe den Titel jetzt selbst geändert und das Video neu hochgeladen - hoffe es ist richtig so... :wink:

Claudia Gorden - Ein Silberdollar aus Mexiko
von Schorsch
Donnerstag 20. April 2017, 14:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Claudia Corda
Antworten: 19
Zugriffe: 55486

Re: Claudia Corda

Hallo Jörg, :)

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann hat sich wohl der Uploader bei YouTube vertan und der Titel wurde demnach von Claudia Gorden gesungen...
von Schorsch
Donnerstag 20. April 2017, 13:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Claudia Corda
Antworten: 19
Zugriffe: 55486

Re: Claudia Corda

Hallo zusammen, :) habe das hier alles mit sehr großem Interesse verfolgt, bin aber für mich zu keinem Ergebnis gekommen. Sind denn nun Claudia Corda und Claudia Gorden ein und die selbe Person? Habe nämlich bei YouTube den Titel "Ein Silberdollar aus Mexiko" von Claudia Corda von 1972 gef...
von Schorsch
Mittwoch 4. März 2015, 11:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Schlager gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3912

Schlager gesucht

Hallo zusammen, :) nach lager Zeit such ich mal wieder einen Oldie für meinen Kumpel. Diesmal ist es eine wirklich harte Nuss. Der Titel stammt wohl aus den späten 70zigern, oder den 80zigern. Es handelt sich im Text darum das der (oder die) Interpret(tin) wissen möchte, was seine alten Freunde wohl...
von Schorsch
Donnerstag 10. Juli 2014, 21:47
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche...
Antworten: 2
Zugriffe: 4166

Re: Suche...

Vielen, vielen Dank.

der zweite Titel war ein Volltreffer... :)
von Schorsch
Donnerstag 10. Juli 2014, 17:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Die Lichter gingen aus
Antworten: 0
Zugriffe: 3910

Die Lichter gingen aus

Hallo nochmal, Noch ein Oldie wird gesucht. Leider sind die Informationen hier nur spärlich. Textpassage: "Die Lichter gingen aus, beim letzten tanz mit dir, ??????, es war schon früh um vier..." Das ist leider alles was ich habe. Hoffe Ihr könnt mir auch hier helfen. Vielen Dank im voraus...
von Schorsch
Donnerstag 10. Juli 2014, 16:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche...
Antworten: 2
Zugriffe: 4166

Suche...

Hallo zusammen, ich suche für zwei Bekannte zwei Singles. die erste soll aus den frühen 60zigern sein und das hab' ich als Informationen: Es handelt sich um ein Telefonat zwischen Herrn und Diener... Der Refrain: Sie können ganz beruhigt sein - ich hab das Haus sehr gut geführt. Sie können ganz beru...
von Schorsch
Mittwoch 19. November 2008, 14:56
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Titel von Jonny Hill gesucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 2817

Titel von Jonny Hill gesucht...

Hallo zusammen, von mir wird ein Titel von Jonny Hill gesucht. Ist zwar noch kein "richtiger" Oldie - denke mal so '80er oder Anfang der '90er. Es geht in dem Song um eine Seemannskneipe wo jeden Abend auf's neue die Träume der Gäste wieder auf die Reise geh'n. Das ist aber auch schon alle...
von Schorsch
Montag 24. September 2007, 16:39
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: BASF-Schlagersingles u.a.
Antworten: 8
Zugriffe: 12038

Hallo Rudi,

Lotti Krekel wenn möglich bitte für mich...
von Schorsch
Dienstag 4. September 2007, 05:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lady, Du bist mir wichtig **Erledigt**
Antworten: 1
Zugriffe: 4557

Hallo zusammen,

für alle die es interessiert, hier die Lösung:

Der Interpret ist Buddy Caine.

Zu bestellen auf seiner Homepage:

Buddy Caine

Bild