Die Suche ergab 8 Treffer

von Michaela
Dienstag 30. September 2008, 18:20
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Abgrenzung 1. / 2. Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 15170

Re: Abgrenzung 1. / 2. Programm

Hallo an Alle, nun muss ich nochmal posten - hatte eben eine Antwort zu diesem Thema geschrieben, aber sie taucht nicht auf... Ich war schon lange nicht mehr hier anwesend - zumindestens nicht im Forum... Für mich ist hier alles in bester Ordnung. Ich freue mich einfach nur darüber, dass es diese Mö...
von Michaela
Donnerstag 29. Juni 2006, 11:13
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Coversuche der LP "Serenade der Liebe" (Margot Esk
Antworten: 6
Zugriffe: 15616

Lieber Manfred, ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe !!! Habe Andreas bereits informiert. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren .... Ich habe im übrigen vor einer Woche die ehem. DDR Sängerin Christel Schulze kennengelernt - durfte eine Woche bei ihr wohnen und Ferien machen. Sie feiert...
von Michaela
Donnerstag 29. Juni 2006, 10:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Coversuche der LP "Serenade der Liebe" (Margot Esk
Antworten: 6
Zugriffe: 15616

nochmal ich, lieber Manfred. mein Mann sagt mir gerade WDR4 hat einen A3 Scanner, meinst Du, es gibt die Möglichkeit, (falls Du das Cover besitzt) die Hülle per Post direkt zu Andreas zu schicken oder zu mir ??? Mein Mann arbeitet auch bei WDR4 und wird sich um das Cover ganz persönlich kümmern - es...
von Michaela
Donnerstag 29. Juni 2006, 10:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Coversuche der LP "Serenade der Liebe" (Margot Esk
Antworten: 6
Zugriffe: 15616

Liebe Manfred, ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Könntest Du bitte für mich eine Ausnahme machen - das Cover wird händerringend ( bis 15. Juli ) von Andreas Herkendell für seine "Schlallplattenbar" gesucht und zum Reinstellen auf die WDR Homepage .... Könnte man es vielleicht ab...
von Michaela
Donnerstag 29. Juni 2006, 09:47
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Coversuche der LP "Serenade der Liebe" (Margot Esk
Antworten: 6
Zugriffe: 15616

Coversuche der LP "Serenade der Liebe" (Margot Esk

Hallo, lieber Manfred, liebe Memory - Freunde Wir suchen ganz dringend für einen Radiosender das Schallplattencover der LP "Serenade der Liebe" von Margot Eskens. Die Platte enthält neben gesungenen Titeln auch Instrumentaltitel ... Wir besitzen die Platte leider nur als unverkäufliches We...
von Michaela
Samstag 29. April 2006, 12:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Markus Felden
Antworten: 6
Zugriffe: 7904

Zu Markus Felden

Hallo, viel kann ich zu Markus Felden leider nicht beisteuern, auch nicht zur Frage - ich kannte ihn nur flüchtig vom telefonieren. Er wollte vor ca 5 Jahren, dass ich 2 Singles, die bereits 1999 erschienen sind, in unserer damaligen Zeitschrift vorstelle. Die Musik zu beiden Maxi CD´s hatte damals ...
von Michaela
Mittwoch 23. November 2005, 10:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Einwohner von Trizonesien
Antworten: 7
Zugriffe: 20487

Hallo, an alle die noch diesen Text suchen

Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr die Bruchstücke dieses Titels komplett haben wollt, schaut mal auf meiner Page in meinem Forum vorbei. (www.dasdeutscheschlagerarchiv.com) Der junge Mann - Johann -Christoph Jann - hatte auch bei mir nach dem Text gefragt.... Im übrigen ist er ganz einfach zu finden: Einfa...
von Michaela
Freitag 18. November 2005, 11:20
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Seemannslieder von Margot Eskens
Antworten: 2
Zugriffe: 6016

CD Margot Eskens

Hallo Timo, handelt es sich um die CD "Schiffe, Meer & Matrosen" oder um Seemannslieder I - "Die Stimme mit Herz" von Margot Eskens? Für die CD´s wende Dich an folgende Adresse: Everest TV & Musik KG MMV MUSICA Musikversand Otto Hahn Str. 9-11 50997 Köln ( Godorf ) Fax: 0...