Die Suche ergab 5 Treffer

von minki65
Mittwoch 19. März 2014, 11:47
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Lied aus den 50er oder 60er Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 40533

Re: Lied aus den 50er oder 60er Jahren

Hallo Leute,
das Rätsel ist gelöst.Marlene und Ihre Freunde haben es herausbekommen.
Es ist von den ,,Heimatsängern'' und heißt ,,Der stolze Reitersmann''.
Vielen Dank noch einmal an alle Rätselfreunde.
Das Lied ist am Sonntag im Wunschkonzert zu hören.

VG aus Sachsen Rainer
von minki65
Montag 17. März 2014, 17:50
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Lied aus den 50er oder 60er Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 40533

Re: Lied aus den 50er oder 60er Jahren

Hallo Armin, glaube wir haben uns missverstanden.Habe natürlich ein Stück des Originaltitels (den ich suche)als MP3 vorliegen. Wenn jemand eventuell mal reinhören will,kann ich ihm den Titel gerne per Mail zukommen lassen. Das Internet habe ich auch schon durchforstet->OHNE Erfolg. Vielen Dank für E...
von minki65
Sonntag 16. März 2014, 17:59
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Lied aus den 50er oder 60er Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 40533

Re: Lied aus den 50er oder 60er Jahren

schlagerbummel hat geschrieben:Hallo Rainer

spontan fällt mir "dummer Reitersmann" aus der lustigen Witwe ein ....

LG Armin
Hallo Armin,
habe ein Stück des Liedes (in schlechter Qualität ,MW oder KW-Aufnahme) als MP 3 .
Kann ich Dir auch mal schicken ?
LG Rainer
von minki65
Sonntag 16. März 2014, 17:55
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Lied aus den 50er oder 60er Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 40533

Re: Lied aus den 50er oder 60er Jahren

Hallo Rainer spontan fällt mir "dummer Reitersmann" aus der lustigen Witwe ein .... LG Armin Hallo Armin, vielen Dank für Deine Antwort. Leider war es dieses Lied nicht. Es ist auch keine Oper oder Operette. Eigentlich ein typischer Schlager aus den 50ern. Ich hoffe also weiter auf Antwor...
von minki65
Donnerstag 6. März 2014, 16:46
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Lied aus den 50er oder 60er Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 40533

Lied aus den 50er oder 60er Jahren

Hallo, möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Rainer,Jahrgang 1965. Ich habe schon als Kind im Alter von 6 Jahren meine Eltern zur Verzweiflung gebracht, indem ich die Tonbänder verfitzte. Bin somit auch mit der Musik aus den 50/60er Jahren groß geworden. Viele Lieder habe ich auch schon ...