Die Suche ergab 21 Treffer

von CARL F
Sonntag 30. Oktober 2022, 21:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Marc Roland
Antworten: 5
Zugriffe: 9180

Re: Marc Roland

https://www.discogs.com/release/1246742 ... enus-sein- ist er das auch habe ich gerade gefunden
von CARL F
Mittwoch 10. August 2022, 16:56
Forum: Deutsche Oldies
Thema: David Sebastian Bach
Antworten: 2
Zugriffe: 4756

Re: David Sebastian Bach

https://davidsebastianbach.com/ habe das hier gefunden
von CARL F
Donnerstag 24. Februar 2022, 20:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: You light up.my life: deutsche Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

Re: You light up.my life: deutsche Version ?

Habe gerade übersehen das, Dana Valery nicht infrage kommt tut mir leid konnte es nicht mehr löschen
von CARL F
Donnerstag 24. Februar 2022, 20:33
Forum: Deutsche Oldies
Thema: You light up.my life: deutsche Version ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

Re: You light up.my life: deutsche Version ?

Das ist Dana Valery :Du bist das Licht in meiner welthttps://www.discogs.com/release/5599691-Dana-Va ... einer-Welt
von CARL F
Montag 5. August 2019, 21:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Balthasar
Antworten: 11
Zugriffe: 23717

Re: Balthasar

https://www.welt.de/print-welt/article4 ... uchen.html da wird auch ein balthasar freundorfer erwähnt.
von CARL F
Samstag 9. Februar 2019, 23:55
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Chemie bringt Schönheit
Antworten: 5
Zugriffe: 6798

Re: Chemie bringt Schönheit

Ich habe eben gesehen dass das Video schon wieder gelöscht wurde leider
von CARL F
Freitag 8. Februar 2019, 21:34
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Chemie bringt Schönheit
Antworten: 5
Zugriffe: 6798

Re: Chemie bringt Schönheit

Das hatte ich auch schon gefunden . Bestellen ist mir leider zu teuer.vielleicht wird das ja nochmal gesendet.update habe es eben auf YouTube gefunden und die Sängerin heißt jördis Köpke den Namen habe ich noch nie gehört.
von CARL F
Montag 4. Februar 2019, 21:39
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Chemie bringt Schönheit
Antworten: 5
Zugriffe: 6798

Chemie bringt Schönheit

Am Samstag lief auf ZDF Info History Deutschland deine Schlager. Dort war ein Ausschnitt einer DDR Sendung zusehen in der eine Frau das Lied Chemie bringt Schönheit sang Leider konnte ich den Namen der Sängerin nicht lesen .Meine Frage wie hieß die Sängerin und gab es von dem Lied eine Schallplatte?
von CARL F
Sonntag 23. April 2017, 23:05
Forum: Deutsche Oldies
Thema: jerzy polomski
Antworten: 2
Zugriffe: 7222

jerzy polomski

https://www.youtube.com/watch?v=f0YhPKKyJhs habe grad dieses Video gefunden und wollte wissen ob es das lied "GESTERN" es ist die Deutsche version von yesterday auf Schallplatte gab !!
von CARL F
Sonntag 26. März 2017, 22:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Richard allan ich liebe susan
Antworten: 2
Zugriffe: 7394

Richard allan ich liebe susan

https://www.youtube.com/watch?v=XYCxXz088kU diesen Ausschnitt habe ich zufällig gefunden und frage nun mal ob es das Lied auch auf schallplatte gab :D l.g. carlf
von CARL F
Montag 28. November 2016, 12:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: brenda lee wo und wann fängt die liebe an
Antworten: 3
Zugriffe: 9271

Re: brenda lee wo und wann fängt die liebe an

Meine Platte ist in orange mit Bildhülle. Auf der Platte befindet sich ausserdem ein Aufkleber von einem Geschäft radio Albert Meyer in Eupen.
von CARL F
Montag 28. November 2016, 10:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: brenda lee wo und wann fängt die liebe an
Antworten: 3
Zugriffe: 9271

brenda lee wo und wann fängt die liebe an

Hallo habe am Samstag auf einer plattenbörse diese Single gefunden .Brenda lee geh' am Glück nicht vorbei wo und wann fängt die liebe an polydor 52134 . Im polydor Buch steht wo und wann fängt die liebe an blieb unveröffentlicht .Dann müssen also doch einige in den Handel gelangt sein . Wer weiß meh...
von CARL F
Sonntag 17. April 2016, 23:17
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Mechthild/Daggi Dauth
Antworten: 6
Zugriffe: 15527

Re: Mechthild

http://www.geocities.ws/grauschneider/m ... ronik.html Hier wird eine mechthild dauth erwähnt vielleicht ist es ja die gesuchte grüße carl f